tracks ins netz stellen _ wie gehts am besten

also wie es der text schon sagt ___ ich will am besten alles!!!

kostenlos
riesengroß
unkompliziert

naja... ich habe gesehen, dass viele hier im forum bei share,ovi sind und habe mir mal n login gemacht

leider funktioniert das irgendwie nicht so wie ich das will_heißt ich will wav irgendwo hinterlegen und die links sonstwo posten ___ wenn dann jemand draufklickt soll auch schon abspielen___


so hier erstmal ncoh ein versuch _ vielleicht klappts ja

http://share.ovi.com/media/analog_sound ... ound.10002

falls es bei irgendwem doch klappt __ nicht erschrecken!!! ich hatte hier am rechner gerade nichts ....


wenn nicht _ .....


grüße jaash
 
@jaash: ich finde deine Ausdrucksweise irgendwie... sehr konfus... ??? Ansonsten verweise ich mal auf diesen Thread, der thematisch ähnlich gelagert sein dürfte (wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe): :arrow: viewtopic.php?t=36020
 
#include <stdio.h>
#include <konversationsroutinen.h>
main()
{
printf("Wie nennt man das?\nNeue digitale Textavantgarde? Ich finde es lustig aber verstehe den Sinn nicht so ganz, all diese Unterstriche und Punkte.\nMöchte das mal einer erkäutern?");
erlaeuterung();
}
 
ähh _ tool?

sorry nein _ leider habe ich kein tool für den upload _ ich habe auch einfach nur auf upload gklickt und es hochgeladen

was ist denn deine rolle dabei _ heißt _ was bedeutet extraplatz für meine anmeldung

schön, dass das hier so schnell geht _ ist ein echt gutes forum __ danke

grüße jaash
 
DerRidda schrieb:
Ich finde es lustig aber verstehe den Sinn nicht so ganz, all diese Unterstriche und Punkte.\nMöchte das mal einer erkäutern?");
erlaeuterung();
}


erkäutern ____ buharr....das vereutert mich ja total ___ ich hoffe jetzt sind alle geläutert

grüße an ridda ....... jaash
 
jaash schrieb:
ähh _ tool?

sorry nein _ leider habe ich kein tool für den upload _ ich habe auch einfach nur auf upload gklickt und es hochgeladen

was ist denn deine rolle dabei _ heißt _ was bedeutet extraplatz für meine anmeldung

schön, dass das hier so schnell geht _ ist ein echt gutes forum __ danke

grüße jaash

/me bekommt extra platz in der dropbox für jede Anmeldung die unter dem geposteten link erfolgt

||es gibt ein tool das man sich runterladen kann|ohne das ist dropbox nur halb so gut <br>

\\ https://www.getdropbox.com/install \\!
 
bin eigentlich über den letzten link gegangen ___ versuchs nochmal mit dem neuen

danke bis hierher

grüße jaash
 
salut ich habe nochmal ne nachfrage zu dropbox

ich habe festghestellt, dass im windows die files nicht abgespielt werden __ download möglich aber der player geht nicht auf ___ beim mac ist das alles unproblematisch _QTplayer auf und gut

muß ich da irgendwas einstellen _ oder anders gefragt was mche ich denn mit dem tool eigentlich __ für mich sieht das nur nach nem upload tool aus ......

ist bestimmt ganz einfach _ aber ichweiß halt nicht

grüße jaah
 


News

Zurück
Oben