tracks von lfo-one, elektrogefriggel und ein bischen space

Nach kurzem reinh

Nach kurzem reinhören

der letze Track gefählt mir...
:)

Erinnert mich teilweise auch an Sounds der 90er...
909 HiHats und dann noch Aphex Twin mässige Sounds.

ganz cool
 
hi klangraum,
bis auf minimal one und tsunami kannst du die


hi klangraum,
bis auf minimal one und tsunami kannst du die sachen erst mal benutzen,
da müsste ich noch mal rücksprache halten da diese stücke auf nem netlabel veröffentlicht werden sollen!!!!

bin aber gern mit dabei und freu mich schon auf den fertigen sampler!!!

übrigens tsunami wurde mit dem gleichnamigen synth der von dirk lindhof entwickelt und gebaut wurde produziert!!!

demnächst werde ich seine seite nochmal hier posten da er wirklich geile sachen zusammenschraubt!!!!

achso und ein dickes dankeschön an eure positive resonanz!!!!! :P

gruss lfo-one
 
ich höre gerade minimal one und es nimmt mich mit, schönes ding! dezenter groove aber er zieseliert so von hinten durch die brust ins ohr, sehr galant!

weiter so,
martyn
 


News

Zurück
Oben