tracks von lfo-one, elektrogefriggel und ein bischen space

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 14. Dezember 2005.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach kurzem reinh

    Nach kurzem reinhören

    der letze Track gefählt mir...
    :)

    Erinnert mich teilweise auch an Sounds der 90er...
    909 HiHats und dann noch Aphex Twin mässige Sounds.

    ganz cool
     
  3. die rythmik find ich cool.... vorallem kommen die bassigen s

    die rythmik find ich cool.... vorallem kommen die bassigen sounds gut rüber

    sagmal: würdest du das für den sammel-sampler stiften ?
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=2830
     
  4. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hi klangraum,
    bis auf minimal one und tsunami kannst du die


    hi klangraum,
    bis auf minimal one und tsunami kannst du die sachen erst mal benutzen,
    da müsste ich noch mal rücksprache halten da diese stücke auf nem netlabel veröffentlicht werden sollen!!!!

    bin aber gern mit dabei und freu mich schon auf den fertigen sampler!!!

    übrigens tsunami wurde mit dem gleichnamigen synth der von dirk lindhof entwickelt und gebaut wurde produziert!!!

    demnächst werde ich seine seite nochmal hier posten da er wirklich geile sachen zusammenschraubt!!!!

    achso und ein dickes dankeschön an eure positive resonanz!!!!! :P

    gruss lfo-one
     
  5. martyn

    martyn -

    ich höre gerade minimal one und es nimmt mich mit, schönes ding! dezenter groove aber er zieseliert so von hinten durch die brust ins ohr, sehr galant!

    weiter so,
    martyn
     
  6. lfo-one

    lfo-one aktiviert

  7. martyn

    martyn -

    hat mir auch sehr gut gefallen :) immer geschmeidig aber trotzdem kraftvoll und ins tanzbein gehend. ich selbst arbeite ja mit eher offensivem "bumms", falls du mal reinhören willst: www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=4599

    viele grüße,
    martyn
     

Diese Seite empfehlen