Transport der Electribe Serie

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von TheGhost, 12. November 2006.

  1. TheGhost

    TheGhost Tach

    Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Case oder einer stabilen Tasche für meine Electribe MX und SX. Wie transportiert ihr eure Schätze?
    Für Hinweise und Tipps wäre ich euch dankbar
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    1) Rucksack, Geräte mit Schaumstoff auf Knopfseite einwickeln und mit Klett zusammenbinden

    2) Custom Case machen lassen für 2x Tribe übereinander bei store oder thomann gibts die.. links siehe unten in der Werbung ;-)

    3) Gibt Metallkoffe, da passen 2 rein mit Netzteil..
    "Baumarktkoffer".. (2 tribes) oder diese kleineren, da passt genau eine rein..

    gibt viele möglichkeiten.. pult noch dazu? kabel? schon dran gedacht?
     
  3. dstroy

    dstroy Tach

    also bisher pack ich mein ganzes Equipment in eine Zubehörcase

    Innenmaße:
    160x80x60 leergewicht schon 16 Kg... beladen denke mal 50 - 60 Kg
    (Kann man nur zu zweit Tagen)
    hat zum Glück Rollen unten dran.

    habe ich noch ein wenig mit Schaumstoff verkleidet und zwischen die Geräte lege ich auch jeweils ne Lage Schaumstoff.

    Da passt alles von mir rein

    2 Mischer
    2 große Tribes
    3 kleine Tribes
    ne Jomox
    ne MPC
    und ein Keyboard
    Den Rest nehm ich halt in einem Rucksack oder so

    Ich habe allerdings geplant mir 2 Flightcases anzuschaffen wo ich sozusagen die Geräte (die wichtigsten) fest drinne verbaue.
    Dann spart man sich viel Arbeit mit verkabeln ect.

    Wie wäre es mit 2 Laptoptaschen für die Tribes ?
    Ich glaube die müssten da reinpassen.

    Ohne Gewähr !
     

Diese Seite empfehlen