Transport der Electribe Serie

T

TheGhost

.
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Case oder einer stabilen Tasche für meine Electribe MX und SX. Wie transportiert ihr eure Schätze?
Für Hinweise und Tipps wäre ich euch dankbar
 
1) Rucksack, Geräte mit Schaumstoff auf Knopfseite einwickeln und mit Klett zusammenbinden

2) Custom Case machen lassen für 2x Tribe übereinander bei store oder thomann gibts die.. links siehe unten in der Werbung ;-)

3) Gibt Metallkoffe, da passen 2 rein mit Netzteil..
"Baumarktkoffer".. (2 tribes) oder diese kleineren, da passt genau eine rein..

gibt viele möglichkeiten.. pult noch dazu? kabel? schon dran gedacht?
 
also bisher pack ich mein ganzes Equipment in eine Zubehörcase

Innenmaße:
160x80x60 leergewicht schon 16 Kg... beladen denke mal 50 - 60 Kg
(Kann man nur zu zweit Tagen)
hat zum Glück Rollen unten dran.

habe ich noch ein wenig mit Schaumstoff verkleidet und zwischen die Geräte lege ich auch jeweils ne Lage Schaumstoff.

Da passt alles von mir rein

2 Mischer
2 große Tribes
3 kleine Tribes
ne Jomox
ne MPC
und ein Keyboard
Den Rest nehm ich halt in einem Rucksack oder so

Ich habe allerdings geplant mir 2 Flightcases anzuschaffen wo ich sozusagen die Geräte (die wichtigsten) fest drinne verbaue.
Dann spart man sich viel Arbeit mit verkabeln ect.

Wie wäre es mit 2 Laptoptaschen für die Tribes ?
Ich glaube die müssten da reinpassen.

Ohne Gewähr !
 


News

Zurück
Oben