Treiber für Opcode 64X

D

Darwin

..
Hallo Liebes Forum

Ich benötige einen treiber für mein Opcode 64X für Win 7. Leider habe ich nichts dazu gefunden im Internet. Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Midipatchbay zum laufen bringe?
Oder einen 64 bit treiber? den würde glaub ich windoof auch akzeptieren ^^

Lg Darwin :roll:
 
Irgendwie konnte ich ein win xp rechner auftreiben und den aktuellsten treiber installieren, den ich gefunden habe. jetzt zeigt es mir das gerät nicht an im gerätemanager, nur der treiber.
ich habe es, da eine rs 232 schnitstelle fehlt, über das druckerport angeschlossen und mit dem adapterkabel am gerät angeschlossen.

das programm studio x config zeigt an zeigt ein fenster an mit allen installierten geräten(keins), darunter steht ein Add-button. wenn ich darauf klicke erscheint:


There are no com: ports on your system wich are not already configured with a studio x device.


wenn ich beim treiber drauf klicke, erscheint unter eigenschaften der treiber, da kann ich nur auf "einstellungen" klicken, dann erscheint ein neues fenster mit allgemein, 1 button: Einstellungen. Wenn ich darauf klicke, kann ich nur den com port und das studiomodel einstellen. Allerdings kann ich da nicht reinschreiben.

was tun? bittö :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben