Treiber für Roland TB-03 geht nicht zum installieren

• Themenstarter HCore92
  • Datum Start
  • Schlagworte
    roland roland sh 01a roland tb03 synth
HCore92

HCore92

.
Guten Tag
Bin neu hier und noch relativ unerfahren
Hab nen Roland TB-03 bestellt und wollte schon mal den Treiber auf mein PC laden, was leider nicht funktioniert.
Ladet bloss eine seite runter mit verschiedenen sprachigen beschreibungen

Kann mir jemand helfen?

Anhänge

Thomasch

Thomasch

MIDISynthianer
Wenn du jetzt noch in die Readme_DE.html da in deinem Ordner reingeschaut hättest, dann wäre dir sicher folgender fettgeschriebener und unterstrichener Satz in knallroter Farbe aufgefallen.

Zitat:
Der Windows® 10-Treiber für TB-03 wird automatisch aus dem Internet auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn das TB-03 mit dem Computer verbunden ist.

Wenn ein Satz in nem Text derartig hervorgehoben ist, dann kann man den eigentlich nur schwer übersehen.
Nächstes mal Augen auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Seddis

Seddis

|
Wenn du jetzt noch in die Readme_DE.html da in deinem Ordner reingeschaut hättest, dann wäre dir sicher folgender fettgeschriebener und unterstrichener Satz in knallroter Farbe aufgefallen.

Zitat:
Der Windows® 10-Treiber für TB-03 wird automatisch aus dem Internet auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn das TB-03 mit dem Computer verbunden ist.

Wenn ein Satz in nem Text derartig hervorgehoben ist, dann kann man den eigentlich nur schwer übersehen.
Nächstes mal Augen auf. :D
Ich habe computer offline ( will keine Updates usw.) Wie lade ich Treiber runter?

Neueste Beiträge

News

Oben