Treiber von Roland TB-03 geht nicht zum installieren

HCore92
HCore92
..
Guten Tag
Bin neu hier und noch relativ unerfahren
Hab nen Roland TB-03 bestellt und wollte schon mal den Treiber auf mein PC laden, was leider nicht funktioniert.
Ladet bloss eine seite runter mit verschiedenen sprachigen beschreibungen

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • D043310B-587A-4031-B1EA-F6A70397CABA.jpeg
    D043310B-587A-4031-B1EA-F6A70397CABA.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 10
Moogulator
Moogulator
Admin
MOD: Falsches Forum, verschoben nach Groovebox.
Die TB03 braucht unbedingt Treiber, da das Gerät nicht Class Compliant ist.

Das Bild ist deine Ansicht auf Windows - was du klicken musst ist bei Roland die Treiber und die dann installieren,
die Treiber sind hier https://www.roland.com/de/products/tb-03/downloads/
Es gibt einen für Windows 10 und einen weiteren für kleinere Versionen als Windows 10. Den passenden auswählen und Rechtsklick "runterladen" klicken. Dann sollte das klappen.
 
HCore92
HCore92
..
Danke für die Antwort
Habe genau den treiber vom link runtergeladen aber es läd mir bloss diese Dateien runter wie auf den bild?
 
TinyVince
TinyVince
|||
Also wenn ich die Datei für Windows runterlade, ist eine SetUp Datei dabei.Sollte funktionieren.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben