Treiber für Roland TB-03 geht nicht zum installieren

HCore92

HCore92

..
Guten Tag
Bin neu hier und noch relativ unerfahren
Hab nen Roland TB-03 bestellt und wollte schon mal den Treiber auf mein PC laden, was leider nicht funktioniert.
Ladet bloss eine seite runter mit verschiedenen sprachigen beschreibungen

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • 3D76AD91-2569-47C7-B375-C6080C81B1CB.jpeg
    3D76AD91-2569-47C7-B375-C6080C81B1CB.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 8
Wenn du jetzt noch in die Readme_DE.html da in deinem Ordner reingeschaut hättest, dann wäre dir sicher folgender fettgeschriebener und unterstrichener Satz in knallroter Farbe aufgefallen.

Zitat:
Der Windows® 10-Treiber für TB-03 wird automatisch aus dem Internet auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn das TB-03 mit dem Computer verbunden ist.

Wenn ein Satz in nem Text derartig hervorgehoben ist, dann kann man den eigentlich nur schwer übersehen.
Nächstes mal Augen auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt noch in die Readme_DE.html da in deinem Ordner reingeschaut hättest, dann wäre dir sicher folgender fettgeschriebener und unterstrichener Satz in knallroter Farbe aufgefallen.

Zitat:
Der Windows® 10-Treiber für TB-03 wird automatisch aus dem Internet auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn das TB-03 mit dem Computer verbunden ist.

Wenn ein Satz in nem Text derartig hervorgehoben ist, dann kann man den eigentlich nur schwer übersehen.
Nächstes mal Augen auf. :D
Ich habe computer offline ( will keine Updates usw.) Wie lade ich Treiber runter?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben