tribe ES01 -> leer pattern

A

Anonymous

Guest
hat hier zuf

hat hier zufällig wer einen "leer-gerätestand" als speicherzustand ?

benötige ein gerätesustand wo alle pattern zumindest ohne noten sind -> eigene sounds nehm ich natürlich gern mit bei den 4MB speicherzustand :roll:

und wenn jetzt noch alle 128pattern ne 1step länge hätte, dann gebe es nen extra bonus !!!

das wäre supertoll

danke

jens

oder hab ich hier ne clear-all funktion übersehen ?
auch find ich die notenlöschung pro pattern spur für spur nicht als die lösung, zumal ich oft einfach gern in einem pattern alle noten löschen wollen würde -> hab ich da auch was übersehen ?
 
Moin!

In der Electribe YahooGroup gibt's sowas. Ich hab'


Moin!

In der Electribe YahooGroup gibt's sowas. Ich hab' das mal runtergeladen und auf meinen Server gepackt (kann man da nur als angemeldeter User runterladen).

http://www.scourbase.org/9.zip

Beschreibung:

Full ES-1 File (09.ES1). No samples, no patterns, no songs. A blank slate to start with.
 
[quote:b22632dfde=*x6j8x*]Moin!

In der Electribe YahooGro


x6j8x schrieb:
Moin!

In der Electribe YahooGroup gibt's sowas. Ich hab' das mal runtergeladen und auf meinen Server gepackt (kann man da nur als angemeldeter User runterladen).

http://www.scourbase.org/9.zip

Beschreibung:

Full ES-1 File (09.ES1). No samples, no patterns, no songs. A blank slate to start with.

da muß ich mich mal anmelden da...wenn sich das lohnt :lol:

danke schon mal

ist dann die ganze kiste blank oder nur ein pattern ? und steht die step.lengh auf 1 überall ?

jens
 
[quote:bb04f20aef=*chain*]ist dann die ganze kiste blank ode

chain schrieb:
ist dann die ganze kiste blank oder nur ein pattern ? und steht die step.lengh auf 1 überall ?
Die Kiste scheint dann blank zu sein. Ist doch alles im Plural... Probiers doch einfach... ;-)
 
[quote:4f6d43e7ca=*chain*]ist dann die ganze kiste blank ode

chain schrieb:
ist dann die ganze kiste blank oder nur ein pattern ? und steht die step.lengh auf 1 überall ?

Ist schon 'ne Weile her, dass ich das auf meiner eingespielt habe. Es ist aber die ganze Kiste blank und ich denke die Step-Length steht überall auf 1. Aber wie motone schon sagte - probier's aus ;-)
 
[quote:1bbf8137b9=*motone*][quote:1bbf8137b9=*chain*]ist dan

motone schrieb:
chain schrieb:
ist dann die ganze kiste blank oder nur ein pattern ? und steht die step.lengh auf 1 überall ?
Die Kiste scheint dann blank zu sein. Ist doch alles im Plural... Probiers doch einfach... ;-)

heee wie war das mit dem plural

deutsche sprache...schwere sprache :roll:

jens
 
[quote:83606ebcee=*x6j8x*]

Ist schon 'ne Weile her, dass


x6j8x schrieb:
Ist schon 'ne Weile her, dass ich das auf meiner eingespielt habe. Es ist aber die ganze Kiste blank und ich denke die Step-Length steht überall auf 1. Aber wie motone schon sagte - probier's aus ;-)

kann man auf der yahoo seite speicherstände der ES tauschen bzw weis wer ob man welche im netz bekommt.

oder hat wer tauschintresse ? zufällig

jens
 
auf meiner site ist ein leerpattern f

auf meiner site ist ein leerpattern für die es1 zu finden..
free

www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s
 
[quote:7ca960120a=*Moogulator*]auf meiner site ist ein leerp

Moogulator schrieb:
auf meiner site ist ein leerpattern für die es1 zu finden..
free

<a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/korg_electribe.html>Electribe</a>

na da kannst du doch, wenn das ein "leergerät" ist, das auch noch auf deine seite packen -> falls du das vom autor aus darfst.
da du scheinends ja nur ein leerpattern hast :roll:

wieso, ist das eigentlich dort nicht vor free ?

jens
 
ich hab nur dinger, wo ich das weis..
meist von mir selber


ich hab nur dinger, wo ich das weis..
meist von mir selber oder auf nachfragen..

in der yahoogroup braucht man aber auch kein geld..
 
[quote:1be31730a9=*Moogulator*]ich hab nur dinger, wo ich da

Moogulator schrieb:
ich hab nur dinger, wo ich das weis..
meist von mir selber oder auf nachfragen..

in der yahoogroup braucht man aber auch kein geld..

hast ja keine S mehr, aber wenn das so funzt, wie ich beschrieb, kann ich nochmal um dein evtl. intresse fragen :lol:

jens
 
ich hatte irgendwo so ein leerteil... muss mal schauen...
h


ich hatte irgendwo so ein leerteil... muss mal schauen...
hab mir leider zwischenzeitlich mal ne speicherkarte geschrotet...
 
[quote:d3834de7f4=*klangraum*]ich hatte irgendwo so ein leer

klangraum schrieb:
ich hatte irgendwo so ein leerteil... muss mal schauen...
hab mir leider zwischenzeitlich mal ne speicherkarte geschrotet...

tja immer schön nochmal alle speicher auf dem computer nochmal speichern als backup, trau den SD-karten auch nicht wirklich.

jens
 
meinen recht herzlichen danke nochmal an den leer patterninf

meinen recht herzlichen danke nochmal an den leer patterninfogeber ich finds ja super cool, das !!!

und dazu noch ne MK2 in bunt, naja live is live :lol:

jens
 
wenn es jetzt noch ne *load-all* funktion geben w

wenn es jetzt noch ne "load-all" funktion geben würde, die die kiste so lange läd bis sie voll ist

und schon schade irgendwie, das ich diesen "mute-all" nicht verwirklichen konnte ... naja, geht auch so :twisted:

danke nochmal
jens
 


News

Zurück
Oben