tribe ES01 -> leer pattern

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat hier zuf

    hat hier zufällig wer einen "leer-gerätestand" als speicherzustand ?

    benötige ein gerätesustand wo alle pattern zumindest ohne noten sind -> eigene sounds nehm ich natürlich gern mit bei den 4MB speicherzustand :roll:

    und wenn jetzt noch alle 128pattern ne 1step länge hätte, dann gebe es nen extra bonus !!!

    das wäre supertoll

    danke

    jens

    oder hab ich hier ne clear-all funktion übersehen ?
    auch find ich die notenlöschung pro pattern spur für spur nicht als die lösung, zumal ich oft einfach gern in einem pattern alle noten löschen wollen würde -> hab ich da auch was übersehen ?
     
  2. x6j8x

    x6j8x Tach

    Moin!

    In der Electribe YahooGroup gibt's sowas. Ich hab'


    Moin!

    In der Electribe YahooGroup gibt's sowas. Ich hab' das mal runtergeladen und auf meinen Server gepackt (kann man da nur als angemeldeter User runterladen).

    http://www.scourbase.org/9.zip

    Beschreibung:

    Full ES-1 File (09.ES1). No samples, no patterns, no songs. A blank slate to start with.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:b22632dfde=*x6j8x*]Moin!

    In der Electribe YahooGro


    da muß ich mich mal anmelden da...wenn sich das lohnt :lol:

    danke schon mal

    ist dann die ganze kiste blank oder nur ein pattern ? und steht die step.lengh auf 1 überall ?

    jens
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

    [quote:bb04f20aef=*chain*]ist dann die ganze kiste blank ode

    Die Kiste scheint dann blank zu sein. Ist doch alles im Plural... Probiers doch einfach... ;-)
     
  5. x6j8x

    x6j8x Tach

    [quote:4f6d43e7ca=*chain*]ist dann die ganze kiste blank ode

    Ist schon 'ne Weile her, dass ich das auf meiner eingespielt habe. Es ist aber die ganze Kiste blank und ich denke die Step-Length steht überall auf 1. Aber wie motone schon sagte - probier's aus ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:1bbf8137b9=*motone*][quote:1bbf8137b9=*chain*]ist dan

    heee wie war das mit dem plural

    deutsche sprache...schwere sprache :roll:

    jens
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:83606ebcee=*x6j8x*]

    Ist schon 'ne Weile her, dass


    kann man auf der yahoo seite speicherstände der ES tauschen bzw weis wer ob man welche im netz bekommt.

    oder hat wer tauschintresse ? zufällig

    jens
     
  8. x6j8x

    x6j8x Tach

    [quote:93e4dc02bc=*chain*]
    kann man auf der yahoo seite spe


    Ein bisschen was ist da zu finden, ist aber nicht überbordend viel ;-)

    Hier mal der Link: http://launch.groups.yahoo.com/group/electribe/
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    auf meiner site ist ein leerpattern f

    auf meiner site ist ein leerpattern für die es1 zu finden..
    free

    <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Electribe/s</a>
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:7ca960120a=*Moogulator*]auf meiner site ist ein leerp

    na da kannst du doch, wenn das ein "leergerät" ist, das auch noch auf deine seite packen -> falls du das vom autor aus darfst.
    da du scheinends ja nur ein leerpattern hast :roll:

    wieso, ist das eigentlich dort nicht vor free ?

    jens
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hab nur dinger, wo ich das weis..
    meist von mir selber


    ich hab nur dinger, wo ich das weis..
    meist von mir selber oder auf nachfragen..

    in der yahoogroup braucht man aber auch kein geld..
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:1be31730a9=*Moogulator*]ich hab nur dinger, wo ich da

    hast ja keine S mehr, aber wenn das so funzt, wie ich beschrieb, kann ich nochmal um dein evtl. intresse fragen :lol:

    jens
     
  13. ich hatte irgendwo so ein leerteil... muss mal schauen...
    h


    ich hatte irgendwo so ein leerteil... muss mal schauen...
    hab mir leider zwischenzeitlich mal ne speicherkarte geschrotet...
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:d3834de7f4=*klangraum*]ich hatte irgendwo so ein leer

    tja immer schön nochmal alle speicher auf dem computer nochmal speichern als backup, trau den SD-karten auch nicht wirklich.

    jens
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    meinen recht herzlichen danke nochmal an den leer patterninf

    meinen recht herzlichen danke nochmal an den leer patterninfogeber ich finds ja super cool, das !!!

    und dazu noch ne MK2 in bunt, naja live is live :lol:

    jens
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn es jetzt noch ne *load-all* funktion geben w

    wenn es jetzt noch ne "load-all" funktion geben würde, die die kiste so lange läd bis sie voll ist

    und schon schade irgendwie, das ich diesen "mute-all" nicht verwirklichen konnte ... naja, geht auch so :twisted:

    danke nochmal
    jens
     

Diese Seite empfehlen