synthsucht
|
Jetzt gibt es einen HD Trailer!
Habe mich lange nicht mehr so auf einen Film gefreut!
Habe mich lange nicht mehr so auf einen Film gefreut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nekrobot schrieb:V vie Vurst.
Jaaaa, ob's sowas auch bei uns gibt? Denk mal dass das Bild darunter leidet, aber beim zweiten oder dritten Besuch würde ich mir schon sowas geben.XCenter schrieb:Haste gesehen? Kommt in 3D!![]()
Pssst, sie sind schon lange unter uns!XCenter schrieb:Genau, V - die Ausserirdischen kommt auch wieder.![]()
Hm, vielleicht auch ein bisschen zu "abgefahren".nekrobot schrieb:Hier sind noch ein paar (abgefahrene) Bilder.
TRON IST abgefahren. Ich wäre enttäuscht, wenn´s zu ner 08/15-SciFirolle verkommt.nekrobot schrieb:Hm, vielleicht auch ein bisschen zu "abgefahren".
Moogulator schrieb:Cool, aber der Antrieb klingt zu sehr nach Verbrennung.
Das ist mir auch sofort aufgefallen ... die geben sich einfach keine Mühe mehr.Moogulator schrieb:Cool, aber der Antrieb klingt zu sehr nach Verbrennung.
nekrobot schrieb:Hab mir den Trailer jetzt bestimmt schon sechs mal reingezogen..
Was Sound EFX und Musik angeht wird das Dingen bestimmt nicht uninteressant werden. Zumal ja auch Daft Punk für das Scoring verantwortlich sind!
Matt van K schrieb:nekrobot schrieb:Hab mir den Trailer jetzt bestimmt schon sechs mal reingezogen..
Was Sound EFX und Musik angeht wird das Dingen bestimmt nicht uninteressant werden. Zumal ja auch Daft Punk für das Scoring verantwortlich sind!
Joar aber als ich das gerade entdeckt habe ging mir einer mehr ab![]()
http://www.youtube.com/watch?v=VjihaK7H ... re=related
DerRidda schrieb:Mal sehen wie der so wird, Kult auf Kommando klappt so selten und was anderes wäre beim Namen Tron einfach Minderleistung.
Übrigens, Tron 2.0 gibt es schon. Das ist der Name eines Spiels welches auf der Lizenz basiert. Für PCund Mac
.
Ersetze "nice" durch "nervtötend" und wir sind einer Meinung.Crabman schrieb:...die Reaktion der Leute ist auch nice^^
-[TROjAX]- schrieb:die sollen mal lieber den alten 70er Streifen als BluRay rausbringen !
-[TROjAX]- schrieb:die sollen mal lieber den alten 70er Streifen als BluRay rausbringen ! So ein remake kann niemals dem orignal was zu seiner Zeit ein Meilenstein der Filmindustrie war das Wasser reichen. Ich bin ziemlich sicher das das 08/15 Hollywood Popcorn Kino wird, und an die alten Sounds wird es schon deshalb schon nicht rankommen weil sie nicht mit Analog Synths gemacht worden sind.![]()
-[TROjAX]- schrieb:die sollen mal lieber den alten 70er Streifen als BluRay rausbringen ! So ein remake kann niemals dem orignal was zu seiner Zeit ein Meilenstein der Filmindustrie war das Wasser reichen. Ich bin ziemlich sicher das das 08/15 Hollywood Popcorn Kino wird, und an die alten Sounds wird es schon deshalb schon nicht rankommen weil sie nicht mit Analog Synths gemacht worden sind.![]()