trouby - silky strings - new age

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von trouby, 19. Dezember 2008.

  1. trouby

    trouby -

  2. trouby

    trouby -

    hey - wieso noch keine kommentare? :cry:
     
  3. trouby

    trouby -

    gibts jetzt bei iTunes & amazon...
     
  4. Ich hab´s mir jezt bis Part4 mal durchgehört :roll: alles kann ich jezt nicht bewerten. Part 3 ist gar nicht mein Fall. Intro ist toll, Part 1 und Part 4 gefällt auch....Namen wären sicher vorteilhaft ;-)
    Meine erste Asoziation (weiß nicht ob dich das jezt ehrt) war die Paganmetallband "Summoning" die ähnliche String Collagen einsetzen: schwülstig, feierlich, verträumt (da natürlich zu anderem Gesamtarangment)-----Da ich Summoning persönlich genau dafür liebe mag ich auch den Stiel deiner Musik. Die Drums find ich jezt nicht sooo pralle was die Klänge an sich angeht, die Arangments sind aber o.k, stellenweise könnte ich mir ein wenig mehr Härte und Schmutz in deiner Musik gut vorstellen ( was zugegebenermaßen subjektiv ist)
    Ich denke ich höre mir mit mehr Zeit alles mal an und schreib noch mal eine diferenziertere Meinung, aber vieleicht würdest du es den anderen leichter machen wenn du deine Tracks nur einzeln hier posten würdest?!?
     
  5. trouby

    trouby -

    titel jarre-like ;-) - na dann probier ich mal ne sound-zusammenfassung...
    is ja ne mischung von virtuell & nativ analog.
    analog hatte ich: string melody 2, tr-99 er9, curetronic vcf reo & trigger sequencer - heute steht mehr rum ^^
    ist quasi eine soundstudie :oops:

    1 - ambient intro halt
    2 - haupttrack
    3 - trancig, mit vermona et6-1
    4 - ambient - minimoog, cheeze machine
    5 - trancig, eigner bass, a bissl et6-1
    6 - dark ambient - langsamer chorus, hr16
    7 - trance, m. arp 2600 vsti
    8 - ebm, dreiertakt, perc bass, plucked string
    9 - strings durch den curetronic reso vcf -> dreck, eigner bass, 808
    10 - housig, jarre-like?
    11 - trance, stringsynth vsti
    12 - ambient outro, 909, katzendarm vsti, vermona ionika 6

    live videos bei youtube, damals sah ich scheisse aus :roll:

    aso - und das eboardmuseum.com findet das album grandios ;-)
    die ionika 6 ist nun in seinem besitz...

    hab bei musiczeit previews voller länge gemacht.
     

Diese Seite empfehlen