Hätt ich doch sonst nie gekauft, hihi!Wiggum schrieb:Sag mal Feinstrom, sind auf deinem Tunefish eigentlich auch nackige Mädchens drauf abgebildet?
Stimmt, den kenn ich aber nicht.Wiggum schrieb:Junglefish????? Klingt schonmal geil...
Wiggum schrieb:Ich bin seit einigen Tagen stolzer Tunefish TF-303-Besitzer. Gefällt mir richtig gut, das kleine Teil!
Leider finde ich keine Infos im Netz?! Gibt es keine Seite zum Tunefish o.Ä.???
Feinstrom schrieb:Hat der auch den Extra-LFO?
Und wenn ja: Eiert er jetzt auch so genial? Bei meinem reicht das Netzteil nicht mehr aus; ich wollt's schon mal austauschen, aber hab es dann gelassen, weil ich es eigentlich so ganz cool finde.
Und: Nein, das Eiern ist NICHT der LFO!
Lange her, aber: Versprochen ist versprochen!XeroX schrieb:
Feinstrom schrieb:Lange her, aber: Versprochen ist versprochen!
Ich hab den Tunefish-Entwickler ausfindig gemacht; leider baut er nicht mehr aktiv, er hat auch seine Werkstatt nicht mehr.
Feinstrom schrieb:Und keine nackigen Mädchen :( , dafür ein Alien mit UFO-förmigem Hut...
DrFreq schrieb:ich meine nur alleine der Name ist schon geil...
;)slicknoize schrieb:DrFreq schrieb:ich meine nur alleine der Name ist schon geil...
nein ganz entschieden nein.ich esse allerdingd auch kein tunefish und schon gar keine tunefishpiZZa...würrrrrrrrrg...![]()
![]()
;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.