TUNER..aus der Serie: Mother´s little helper

ANYWARE

|||||||||
:D

hier mal ein Link zu einem Softwaretuner (G-TUNE)..der "fudelt" sogar Audio noch in Midi um. Es kann ja sein, dass den jeder schon kennt :D kann sein...
 
Ich hab das Teil heute einmal ausgiebig getestet und hab festgestellt, dass ist eine "Wollbierkuh mit Eiern". Idee..aufgrund dieses Programms(das sich ja jeder laden kann) könnte man einen VCO (oder was auch immer) "Einstell-Lehrgang" machen..das wäre bestimmt für einige Leute interessant die VCO´s oder ähnliche Sachen tunen oder auch nur Frequnzen zählen wollen. Ich beschreib das Teil mal kurz: Frequenzzähler, Wellenform-Oszi, Spectrumanzeige, Präzisions-Tuner, Audio 2 Midi, Notenerkennung! Alles da! Damit kann man ohne Gedöns die VCO´s stimmen. Problem ist halt nur, dass die Version nur 10 Minuten läuft.hi hi
Läst man da einen Sequencer im Hintergrund brummen (im Oct.Abstand) muss nur noch an den Trimmern gedreht werden bis der rote Balken immer in der Mitte steht.Egal welche Grundstimmung eingestellt ist! Fertisch

Schnuppert mal rein! 8)
 
Testversion.... :D Ich glaub die Vollversion kostet 35,- $ die sich aber(glaub ich ) lohnen. :D Wie schon gesagt, es beinhaltet alles was man braucht um irgendwas zu messen! In einigen Seq. ist das Teil schon integriert..Cakewalk z.B.
 


News

Zurück
Oben