Die beschränkungen bei der werbezeit auf 12 minuten je stunde werden von den meisten privaten eh nicht eingehalten, was mit best. bußgeldern verbunden ist - diese rechnung scheint jedoch aufzugehen, weil die sender dies bewusst immer wieder wiederhollen. Des weiteren bezieht sich der artikel hinter dem link auf allgemeines TV : sprich auch (oder sogar vorwiegend) privates TV. Die GEZ bezieht sich wiederum auf öffentlich-rechtliche, die mit ihrer werbezeiten eh (zum glück) sparsam umgehen. Wenn die ARD, ZDF & co. nun auch (oder eben noch stärker) mit werbung auffahren werden, wie die privaten, dann ist die rechtfertigung der GEZ-gebühren echt in frage zu stellen! Aus allgemeiner erfahrung kann man jedoch wohl sagen, dass sich die summe, der zu zahlenden GEZ-beiträgen erhöhen wird, genau wie die werbezeit auch! Selbst im deutschen pay-tv gibt es seit einiger (recht langer) zeit werbung .. im ausländischen pay-tv ist das schon lange gang und gäbe. Eine frechheit, wie vieles andere in der einen oder anderen politik auch !