Twisted Electrons MEGAfm MKII (Bedienungsanleitung Deutsch)

M

maier23

..
Hello´ Hello´ in die Runde!
kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für den Twisted Electrons MEGAfm MKII auf Deutsch aushelfen?!
LG aus Graz
 
sowas gibts ganz sicher nicht.
kannst ja mal deepl.com probieren...
 
danke für den Tipp!
kennt jemand ein deutschsprachiges video zu dem gerät?
 
Wenns nicht sooo derbe eilt - ich mache gerade eine deutsche Übersetzung. Ca. 40% sind fertig...

Stell's dann als PDF hier rein.

Edith: ich hoffe doch, daß die englische Version vom 24.September 2021 die aktuelle ist!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier ja nur Beobachter, ist aber sicher 'ne gute Sache für User die kein Englisch in der Schule hatten oder das meiste davon schon wieder vergessen haben.👍
 


News

Zurück
Oben