LordSinclair
beats Danny Wilde
Sehe ich auch so - bin noch am Überlegen ob dunkel oder hell£2600 inkl MwSt klingt absolut fair.

da-x.de und turnlab.be haben ihn schon als Preorder für 2.9-3k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so - bin noch am Überlegen ob dunkel oder hell£2600 inkl MwSt klingt absolut fair.
Geht mir irgendwie auch so. Ich bin ja immer schnell zu begeistern aber da hatte ich nicht das Gefühl das ich den brauche. Mal sehen wenn die ersten Reviews kommen.Spricht mich vom gehörten bis jetzt leider überhaupt nicht an.
Wäre eine der wenigen Synth-Schmieden, bei denen ich ohne zu zögern anfangen würde mit meinem gesunden Rust-Halbwissen, weil deren Qualitätsansprüche hoch genug erschienen.U.D.O. macht schon gute Sachen.
Können wir bitte dazu übergehen, solche Sounds vielmehr zeitgemäß als Haferflockensounds, anstatt als Brot- und Buttersounds, zu benennen? Danke vorab.Sprich, wie vielseitig ist die Kiste, kann der auch Brot und Butter Sounds? Die bisherigen Sounddemos waren ja mehr so Klangkulissen und Effektspielereien.
Im Sonicstate Video spricht George bei ca. 3:13 von "2 dominos with different arpeggios in different direction" - also würde ich das mal als "ja" interpretieren.Hab ich das richtig verstanden das jedes Modul einen eigenen Arp hat ?
Ich will kein Spielverderber sein.Starkes Teil. Das wird der erste U.D.O hier. Falls er auf Anhieb funktioniert![]()