U.D.O. DMNO Analog/Hybrid Synth

Spricht mich vom gehörten bis jetzt leider überhaupt nicht an.
Geht mir irgendwie auch so. Ich bin ja immer schnell zu begeistern aber da hatte ich nicht das Gefühl das ich den brauche. Mal sehen wenn die ersten Reviews kommen.
Auf alle Fälle sehr hübsches Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick (auch bez. diverser Audio-Demos) dachte ich erst - wie? keine FX onboard? Gerade heute, wo solche Geräte vornehmlich für Live-Performances (und eher sekundär für Studio-Use-Only) angeschafft werden, gehören unbedingt interne (gute) FX verbaut - zumindest so, wie beim UDO Super 8.
Und ja, doch - es ist eine DSP-basierte FX-Section dort verfügbar (erste Button-Reihe unter dem (sehr schönen) Display = FX/EQ) = "32-bit DSP digital effects chain including delay, reverb, EQ, overdrive distortion and chorus".

Klingt vielleicht etwas albern, aber (spreche aus der Praxis) -> sowas kann den Klang, gerade live, enorm aufwerten.
Echt tolles Gerät 👍


68c44d72ac52696047b03992_ad7f2bfec5ba5e157f761cf9b1f3f48b_DMNO_PlayersView_Hero_Tall.webp
 
Das klingt überhaupt nicht albern. In der Preisklasse sollten gute FX selbstverständlich sein. Ein Effekt ist oft genug ein wesentlicher Bestandteil eines Sounds und es ist nicht einzusehen warum der Benutzer den jedes Mal hinten dran klemmen soll. Vor allem wenn jeder Sound einen anderen braucht.
Manche Hersteller machen es sich da recht einfach.
 
Ich bin mehr so entweder richtig oder garnicht. Auf jeden Fall schlimm, wenn es Knöple für Effekte gibt, die aber nicht brauchbar sind..
 


News


Zurück
Oben