UA - Capitol Mastering Compressor - Zeitenwende bei UA?



klingt verdammt gut , dem video nach zu urteilen. Und auch nach den ersten Versuchen.

Aber jetzt kommts: den gibt es derzeit nur als Native CPU version. Nicht als UAD DSP !!!

Ich denke UA hat damit das Ende der Plattform eingeläutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jetzt hamsemich`;-)

Ich suchte ja auch nach einem sehr guten Rhodesplugin (in der Richtung des Logic EVPs),
weil ich mit allem was ich sonst so ausprobierte nicht wirklich warm wurde,
und auch das haben sie ja jetzt im Sparkbundle mit drin, in Kombi mit wirklich guten FX dort im Electricpiano.


edith;typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke UA hat damit das Ende der Plattform eingeläutet.
Das wird wohl noch ein bisschen dauern. Dazu gibt es wohl einfach noch zuviel DSP Hardware bei den Usern. Man bedenke alleine, wie viele ein Apollo oder Twin nutzen. Kann mir vorstellen dass sie das Plugin später noch für die DSP Plattform bringen wenn es erfolgreich läuft. Sie wollen wohl auch die Subscription interessant machen.
 
ich wünsche mir zwei Dinge von UA:

- wenn irgendwann alles "native-only" ist ein faires Übergangsangebot (-> sollte eigentlich kostenlos sein, die Plugins waren teuer genug!)

- eine integrierte digital-analog-Version der UAD (so in Richtung McDSP APB)
 
- wenn irgendwann alles "native-only" ist ein faires Übergangsangebot (-> sollte eigentlich kostenlos sein, die Plugins waren teuer genug!)

oh wow, ich sehe gerade ich kann meine beiden Plugins, die es schon nativ gibt auch kostenlos nativ benutzen - sehr nice! wusste ich noch gar nicht... man muss seinen ilok-account auf der UAD-Seite verlinken

danke uaudio ❤️‍🔥

edit: wenn ich einen ilok usb hätte :-/
 
Deswegen habe ich mir dann doch irgendwann einen Dongle gekauft…
 


News

Zurück
Oben