das probier ich auch nochElectricpiano
ist auch fast egal.. wenn man sich den passablen CPU Verbrauch anschaut. Bloß doof das ich erst vor wenigen Monaten nochmal ne Quad-DSP Karte gekauft hab. Aber einige meiner Lieblingsplugins sind derzeit nur dort nutzbar.Ich denke UA hat damit das Ende der Plattform eingeläutet.
Das wird wohl noch ein bisschen dauern. Dazu gibt es wohl einfach noch zuviel DSP Hardware bei den Usern. Man bedenke alleine, wie viele ein Apollo oder Twin nutzen. Kann mir vorstellen dass sie das Plugin später noch für die DSP Plattform bringen wenn es erfolgreich läuft. Sie wollen wohl auch die Subscription interessant machen.Ich denke UA hat damit das Ende der Plattform eingeläutet.
Die Hardware war doch schon länger eher ein teurer Kopierschutz oder?Ich denke UA hat damit das Ende der Plattform eingeläutet.
jein...Die Hardware war doch schon länger eher ein teurer Kopierschutz oder?
meine Befürchtung ist eben, das das nicht passiertalles "native-only"
8,4 GB... dachte das wäre ne Simulation.Electricpiano
Dachte ich auch erst, aber jo..ich lade es gerade runter.8,4 GB... dachte das wäre ne Simulation.
- wenn irgendwann alles "native-only" ist ein faires Übergangsangebot (-> sollte eigentlich kostenlos sein, die Plugins waren teuer genug!)
Geil auch die FX Einbindung..mit MuTron & Co.klingt sehr gut... sehr viele velocity levels
geht auch via cloudwenn ich einen ilok usb hätte :-/
aber lustig... ich drücke mich seit Jahren um diese 35€ Investitiongeht auch via cloud

aber lustig... ich drücke mich seit Jahren um diese 35€ Investition![]()
das cloud-connecten dauert immer n bisschen und geht halt nicht, wenn mal Internet aus ist .. aber sonstwas wäre der Vorteil?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.