UAD 1....

0

0gfjndu

Guest
...sind die Plugins auf der Projektpack Karte brauchbar?
Od


...sind die Plugins auf der Projektpack Karte brauchbar?
Oder sollte man sich die kleine karte knicken und lieber ne Nummer grösser nehmen :?:
 
Gute Frage!
aber was w


Gute Frage!
aber was wäre ne nummer größer? hardware?

im bereicht DSP-Karten isses ja doch recht übersichtlich...
und ich kenn ne menge leute, die für die UAD töten würden!
 
er meint das es 3 parkete von der karte gibt... ein kleines,

er meint das es 3 parkete von der karte gibt... ein kleines, ein mitteleres, und das vette.

da er aus ökonomiswchen fragen fragt. das kleine ist recht billig hat aber wenige plagins. die beiden andere haben da schon deutlich mehr sind aber teuer oder viel teure.


also frage ist taugen die wenige plagins in dern keinen parket was..... oder lieber was kole drauf legen und das mittere kaufen . odergegebenden falss wenn es besser ist das ganz grosse kaufen.
 
ah... so!
aber das weiss ich auch was zu! ;-)

also, jetzt


ah... so!
aber das weiss ich auch was zu! ;-)

also, jetzt kommts:
das kleine macht imo keinen bis gar keinen sinn, da sämtliche PlugIns, für welche die UAD überhaupt berühmt geworden ist, da noch gar nicht bei sind!
bestimmt sind die Mitgelieferten ok, aber deswegen kauf man sich keine UAD...
 
Danke karmalad, das wollte ich wissen! :)
lostweb hat meine


Danke karmalad, das wollte ich wissen! :)
lostweb hat meine Frage auf den Punkt gebracht. *g*
 
[quote:dcbc21ec61=*acidfarmer*]Danke karmalad, das wollte ic

acidfarmer schrieb:
Danke karmalad, das wollte ich wissen! :)
lostweb hat meine Frage auf den Punkt gebracht. *g*

das habe ich doch gerne gemacht....

aber darüber hatten wir uns mal unterhalten, ich weiss auch nicht was ich von den kleinen parket halten soll ist billig ok aber ich höre immer nur tolles von den dicken parket. in der aktuelen beat ist ein vergeil aller dsp karten drine soltes dir mal anschaun.
 
Ich habe nur die kleine und mir fehlt eigentlich nix!
Der L


Ich habe nur die kleine und mir fehlt eigentlich nix!
Der La2a ist grundsätzlich mit dabei, weil Universal Audio seit zwei Jahren ein promotional Offer anbietet, mit dessen Hilfe Du auch diesen Limiter umsonst regestrieren kannst.
Der Hall ist spitze, der andere Kompressor ist spitze, Pultec ist spitze und so weiter. Ich würde durchaus auch das Projekt Pak empfehlen.
Die größeren Versionen kosten VIEL mehr aber das weißt Du ja.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben