Von mir also auch ein Video, obwohl ich mir fast sicher sein kann, dass es hier schon gepostet wurde :D
Der klingt wirklich toll. Leider wird der Synthesizer immer nur von Georg vorgeführt und deswegen hört man fast auschließlich die gleiche art von Sounds. Ich hatte ja die Hoffnung, das Nick dem Georg 5 Mark fürs Kino in die Hand drückt und dann selbst dran herum schraubt. So weiss ich nur, dass der Super 6 für Flächen aufjedenfall der Hammer ist.
Nichts ist anders. Macht aber nix. Ach ja: Kennst Du einen anderen Synth, der dann den Parameter Edit auf beide Presets überträgt?
Ansonsten: der Typ kennt seinen Synth (und seine Presets) und das Delay ist für die Präsentation gold wert.
Klingt wirklich schön.

Die letzten Synths die mich geflasht haben, waren Virus C/JP8000/Nordlead, aber den hier habe ich eben durch Zufall auf
Youtube entdeckt, aber wird hier ja auch schon heiß diskutiert ! Alter Schwede, wat ein Teil !!!
Von mir also auch ein Video, obwohl ich mir fast sicher sein kann, dass es hier schon gepostet wurde :D
https://www.youtube.com/watch?v=u_L4rOwoUho&feature=emb_title
Nichts gegen Purismus. Aber einem Programm einen Namen geben zu können hat schon was.Das coole an dem Synth, keine Displays, kein Menü.
REV2. Würde mich wundern, wenn Summit und Co. das nicht auch könnten.Ach ja: Kennst Du einen anderen Synth, der dann den Parameter Edit auf beide Presets überträgt?
das letzte Teil was mich richtig geflasht hat war der Peak, aber das hier setzt für mich noch einen drauf
SEHR juut!
Du hast schon recht. Der entsprechende Kippschalter ist immer ganz oben. Ich meine - kann mich aber auch irren - , dass die zwei Schieberegler rechts von besagtem "Super"-Kippschalter die Intensität dieses Effekts regeln. Und die sind oft ganz unten (bei "0").Gibt es ein Video, wo der Synth auch mal ohne BINAURAL zu hören ist?
In dem Sonicstate Video ist der echt die ganze halbe Stunde lang an....
Ich will das Gerät ja auch gar nicht schlecht reden (ist super), nur würde es mich halt interessieren wie es ohne BINAURAL klingt, die LED ist jedenfalls immer an, weiß nicht ob ein anderer Fader das noch wieder deaktivieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.