Über Modular / Szene

Tja, dann gebt euch mal folgendes, das hat die google recherche zu Tage gefördert über den Autor, denke mal dass er das ist.
https://www.prettyinnoise.de/author/julian-schauch

Also das kann man nun verschieden interpretieren.
Irgendwie lässt der Hintergrund die Patzer umso größer erscheinen, andererseits kann es ja auch mal ein schlechter Tag sein oder Zeitdruck oder wie auch immer.

Aber jedenfalls war es nicht der Azubi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh wenn der Modularhype dann irgendwann mal wieder vorbei ist.
 
> ModularGrid hat zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Artikel Eurorack-Format 6696 (!) verschiedene Module von 307 Herstellern gelistet.

Also zumindest die Zahlen stimmen, das mit den 500 Series hat Herr Schmauch irgendwie durcheinander gebracht.
 
Und offenbar liest Herr Schmauch hier entweder mit oder hat auch noch von anderer Stelle auf die Löffel bekommen für ein paar der Namens-Dreher und Halbwahrheiten...

Kein "Dietrich" und kein "Emmerett" mehr im Artikel, zumindest... ;-)
(die 500er haben es dennoch -bisher- überlebt... ^^)
 
> ModularGrid hat zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Artikel Eurorack-Format 6696 (!) verschiedene Module von 307 Herstellern gelistet.

Also zumindest die Zahlen stimmen, das mit den 500 Series hat Herr Schmauch irgendwie durcheinander gebracht.

Wobei die Zahl auch nicht ganz korrekt ist aber hier kann man keinen Vorwurf machen. Dort sind nämlich viele Module auch mehrfach vertreten. Z.b.: werden Module mit 3rd Party Panels separat gezählt. Auch viele Einzelstücke oder Prototypen sind gelistet. Das händisch zu überprüfen wäre zuviel des guten :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben