uhshin - der roboter auf dem flohmarkt

Ihh, an dem Mik möchte ich demnächst mal riechen.

Ist schön ... so ein Rhythmus, wo man nach und nach anfängt mit dem Kopf mitzugehen.
Wird auch nicht soo schnell langweilig. Ist's fertig ? Kann ruhig so bleiben.
Wenn's weiter geht, dürfte für meinen Geschmack etwas Abwechslung rein.
Innerhalb der 3min ist es rund.
 
Duke64 schrieb:
...Ist's fertig ? Kann ruhig so bleiben.
Wenn's weiter geht, dürfte für meinen Geschmack etwas Abwechslung rein.
Innerhalb der 3min ist es rund.
jup ist fertig. danke fuers anhoeren.

argosound schrieb:
cooooler sound. :supi:
und für sich rund, ja.
hieß der roboter zufällig "say it"?

leider ja. meinen atari st, auf dem das super speak programm lief, habe ich leider nicht mehr :sad:
ich bin immer noch am ueberlegen wie ich so einen unsinn gescheit live einbinden kann...
 
a.xul schrieb:
meinen atari st, auf dem das super speak programm lief, habe ich leider nicht mehr :sad:
*neigt seinen Kopf um knapp 45° nach rechts*
Oh ... ich weiß was mit ihm passiert ist und wo er ist!
Keine Sorge, ihm geht's gut ... er hat sehr bald sogar einen FarbFernseher als Freund 8)
 
a.xul schrieb:
leider ja. meinen atari st, auf dem das super speak programm lief, habe ich leider nicht mehr :sad:
ich bin immer noch am ueberlegen wie ich so einen unsinn gescheit live einbinden kann...

hey ich mag say it, hab mal ein leonard cohen trifft electro cover damit gemacht....
hast du nen mac? ich weiß nicht wie das bei anderen systemen ist aber man kann sich für das terminal aliasse anlegen und darüber sprache ausgeben lassen indem man nur einen buchstaben eingibt und enter drückt.
die sprach engine ist besser als say it und bietet viele verschieden stimmen.
 
danke fuer die kommentare :)

da kriege ich ja lust, nicht nur zu basteln, sondern auch mal wieder musik zu machen.

argosound schrieb:
hey ich mag say it, hab mal ein leonard cohen trifft electro cover damit gemacht....
hast du nen mac? ich weiß nicht wie das bei anderen systemen ist aber man kann sich für das terminal aliasse anlegen und darüber sprache ausgeben lassen indem man nur einen buchstaben eingibt und enter drückt.
die sprach engine ist besser als say it und bietet viele verschieden stimmen.
ich hab keinen mac. ich habe auch eher vor entweder einen sampler ins modularsystem zu integrieren oder mir ein entsprechendes modul zu bauen, dass sprachsynthese ausgibt... wie bei jedem diy menschen waere das zum jetzigen zeitpunkt aber das Xte offene und noch nicht beendete projekt :D
 


News

Zurück
Oben