Unfiltered Audio BYOME (Build Your Own Modular Effect)

Dieses Thema im Forum "FX (Soft)" wurde erstellt von Rastkovic, 14. Oktober 2018.

  1. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

  2. sempiternal

    sempiternal Bass Junkie

    Sieht nach einer guten alternative zum CPU hungrigen Molekular aus! Werd ich mal die Demo testen :)
     
  3. Beim Kauf, die Crossgrade Option nicht vergessen... je nach Plug sinkt der Preis auf 99$ ex VAT. Ebenfalls zusätzliche Vouchers möglich.
     
  4. adam

    adam Obendrauf und nebenher

    Hier kann man eine Umfrage (Dauer vielleicht 5-10 Minunten) ausfüllen und bekommt einen 25$ Gutschein. Bei mir komme ich so insgesamt auf 75€ für das Plugin (aufgrund Crossgrades).
     
  5. bin auch auf 74$ gekommen.
    die originalen 249$ ist das teil aber nicht wert aus meiner sicht.
    d.h. dann für das geld lieber zip + specops.
    weil Byome weder "zip" noch "specops" ersetzen kann.
    naja, klanglich kommt man in den specops bereich rein.....sind dann aber andere patches denk ich mal ( hab noch nicht sooo viel mit gemacht)