Unsterbliche Musik der grandiosen 60er Jahre

Wenn man sich das hier so ansieht und anhört, könnte man auf die Idee kommen: Warum überhaupt noch Musik machen? Ist doch schon genügend da...

In etwa - frei nach Karl Valentin - : es wurde bereits alles komponiert und gespielt, nur noch nicht von jedem. ;-)


(...man beachte den Konjunktiv im ersten Satz!)
 
Wenn man sich das hier so ansieht und anhört, könnte man auf die Idee kommen: Warum überhaupt noch Musik machen? Ist doch schon genügend da...

In etwa - frei nach Karl Valentin - : es wurde bereits alles komponiert und gespielt, nur noch nicht von jedem. ;-)


(...man beachte den Konjunktiv im ersten Satz!)
Genau, und dann gibt's da noch den 70er, 80er und 90er Thread. ;-)
 
Wenn jetzt alle mit Surf Sound ankommen (Tarantino wird's Euch danken), dann noch eben den hier:



Und von jenseits des Eisernen Vorhangs:



Leider finde ich diese düstere Nummer von den Butlers nirgends, die ich bei der Ausstellung Oh Yeah! in Bremen vor ein paar Jahren mal gehört hatte.

Und aus Schweden das hier:





Dürfte noch aus der Spacenight beim BR bekannt sein. Die Idee mit den Helmen haben sich erst Space und dann Daft Punk geklaut.

Stephen
 
Heut Abend werde ich die Beatclub-DVD-Box heraus holen. Gesammelte Schätze, Uschi Nerke und Dave Lee Travis.
 
Wallace Collection gibts in diesem Fred schon. Suchfunktion! Und bitte Interpret, Lied und Jahreszahl nicht vergessen. Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben