UnterART

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Unterton, 18. März 2006.

  1. hi, mal was von uns...
    http://www.myownmusic.de/w_panel.php?songid=123675&qual=hi

    benutzt wurden:
    Drums: 808+909
    Bass 1: Microwave
    Bass 2: HI-End MS-404
    Blibs-Bongos:Sunsyn
    Fläche:Evolver
    Seq. : 2X MAQ 16/3
    etwas Federhall , Flanger , Ping Pong und EQ

    alles live ohne rechner..

    viel spaß
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    So ein düsterer Clubtrack. Bei solchen Tracks hab ich dann den Nebel angeworfen, Strobo auf Dauerfeuer und bin mir was zu trinken holen gegangen oder habe mich dann wieder intensiver der Programmierung des Scancommanders gewidmet ;-).

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  3. sorry find ich ziemlich langweilig
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    im richtigen club zur richtigen uhrzeit funktioniert der track sicher prima. zum daheim hören nicht so geeignet.
    aber prinzipiell sehr schick gemacht!
     
  5. danke!
    klar! nur im richtigen club und zur richtigen uhrzeit;-)
    wenn die ganzen dance orientierten verkaufsmusik freizeit hobby techno freak´s zähne knirschend in der ecke liegen....hehe

    langweilig...jo finde auch viel langweilig nix für ungut..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    cooler club track...

    finde auch, zur richtigen Zeit am richtigen Ort... würde der Track abgehen..
     

Diese Seite empfehlen