Moogulator
Admin
Ausgehen von dem hier:
http://matrixsynth.blogspot.com/2007/05 ... cevin.html
wie denkt ihr über signierte Synthesizer?
http://matrixsynth.blogspot.com/2007/05 ... cevin.html
wie denkt ihr über signierte Synthesizer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:Dient unterm Strich nur der Preistreiberei!
KlangRaum schrieb:micromoog schrieb:Dient unterm Strich nur der Preistreiberei!
stichwort *fälschungssicher*....
hammerschlag *grau* aus der spraydoseJörg schrieb:Da kann es für mich nur Option 2 geben.
Bei mir dürfte nur einer signieren - und das wäre K.S. ...
komons.de schrieb:unterschift auf der Unterseite oder im Inneren ist schon ok, ansonsten finde ich das ansich kindisch. Wenn, dann sollte das wenigstens einen direkten persönlichen Bezug haben, so wie wenn man jemandem ein Buch schenkt, das man selbst geschrieben hat und für den, der es erhält direkt mit Adressat signiert.
Ansonsten hat noch selbst signieren um Diebstahlsicherheit auf der Bühne zu erhöhen noch einen Berechtigung.
Ist das der K.S. dem für Geld, analog zum Quasar nichts mehr einfiel ?
Sollte ich mal einen Synth mit der entsprechenden Signatur bekommen, säge ich sie dir aus, für ordentlich Kohle natürlich.
Nicht, wenn ich meinen Namen mit nem Nagel reinkratze.Moogulator schrieb:Mit bisschen Aceton kriegt man das prima ab.. Das hält eh nicht lange..
Moogulator schrieb:Sowas macht man aber nicht![]()
analogfriedhof schrieb:Bei mir dürfte nur einer signieren - und das wäre K.S. - the big Master of Synth![]()
Neo schrieb:Moogulator schrieb:Sowas macht man aber nicht![]()
Gerade Bernie trau ich das nicht zu, dafür hat er seine Synths doch viel zu lieb.![]()
analogfriedhof hat folgendes geschrieben:
Bei mir dürfte nur einer signieren - und das wäre K.S. - the big Master of Synth
Nee, schon gar nicht der , und ich kenn da auch unter Homerecordlern größere "Synthmeister".
Hihi, ich hab was ganz Seltenes: Eine Andromeda-Demo-CD von der Musikmesse, die ich ihm entreißen konnte, bevor er sie signiert hat. Da war ich glaub ich einer von wenigen.analogfriedhof schrieb:Bei mir dürfte nur einer signieren - und das wäre K.S. - the big Master of Synth![]()
Und das signierte James-Last-Foto von 1972, das überm Pult hängt...
Hast du nich Equip für Gravuren?Bernie schrieb:Nicht, wenn ich meinen Namen mit nem Nagel reinkratze.Moogulator schrieb:Mit bisschen Aceton kriegt man das prima ab.. Das hält eh nicht lange..