Update Panther -> Tiger und Softwarekompatibilität

Hi,

arbeite immmer noch mit Panther, da ich mir nicht sic


Hi,

arbeite immmer noch mit Panther, da ich mir nicht sicher bin, ob folgende Produkte auch noch unter Tiger einwandfei laufen.

Photoshop CS (erste CS Version)
Logic Audio (silber) 6.31

Eigentlich : "Never touch a running system"
aber laut macnews umfrage gehöre ich zu letzten 8% Panther Usern.

Ideen, Erfahrung ????

Danke

uwe
 
[quote:feaaa842c0=*uwel*]
aber laut macnews umfrage geh


uwel schrieb:
aber laut macnews umfrage gehöre ich zu letzten 8% Panther Usern.

Ich auch noch.

Würde eher die Frage stellen:
Warum updaten?

Also mich jucken die neuen Features nicht, dafür 100 Euro auf den Tisch zu legen.
Zumal man für Tiger anscheinend doppelt soviel Ram braucht (hab nur 512 MB -> iBook).
 
Tiger ist schon gut. Habs nicht bereut upgedated zu haben.


Tiger ist schon gut. Habs nicht bereut upgedated zu haben.


Mit Logic wirds evtl. ein Problem geben. CS weiss ich nicht.
 
hab fr

hab früher auch zwei systeme gefahren, weil ich das noch vom pc her so kannte. inzwischen hab ich aber auch nur noch ein osx mit allen anwendungen drauf und das klappt so weit gut
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben