DrFreq schrieb:ich halte von dem teil nichts...
mookie schrieb:Urei ist nicht wirklich gut bei Drums, dafür sehr gut bei zB Stimme, Klavier, etc.
Der Kompressor ist nicht schnell genug dafür macht er einen "schönen" Sound.
Das Ding ist zudem recht teuer
ihr ruft ja immer gleich Preisklassen hier aufmookie schrieb:Empirical Labs Distressor
Ist halt auch nur Mono und man braucht gleich 2 davonmookie schrieb:Empirical Labs Distressor
mink99 schrieb:Bevor Du viel (!) Geld ausgibst: Probier mal einen von den DBXen aus Vielleicht reicht das schon....
mink99 schrieb:Der Behringer Tube Compressor ist klasse, sag nix
mookie schrieb:Es wurde ja die Frage nach Urei und nicht nach Behringer gestellt, daher gehe ich schon davon aus dass er mehr als ein paar Euro ausgeben will. Der LA22 ist zudem einiges teurer.
leedoeslala schrieb:ihr ruft ja immer gleich Preisklassen hier aufmookie schrieb:Empirical Labs Distressor![]()
bissl teuer um nen paar glitches mehr bumm & klick zu verpassen,
warum keinen Verzerrer oder Overdrive nehmen?
absolut, mookie wird wahrscheinlich den la-22 mit dem la-2a verwechselt haben... der wiederum ist auch in der oberen preisklasseorgo schrieb:Wie gesagt ganz andere Liga als LA2 oder Distressor...
wusste ich es doch. :)mookie schrieb:Grad gelesen, ich meinte wirklich den LA 2A....![]()
Soundwave schrieb:wusste ich es doch. :)mookie schrieb:Grad gelesen, ich meinte wirklich den LA 2A....![]()
mookie schrieb:Den dicken Sound den man kennt und will bringen die leider nicht, entweder Software oder eben was "gscheits"
j schrieb:Diese Aussage kann ich nicht einschätzen. In wie weit decken sich die Funktionsweise einer Distortion-/Overdrive-Einheit mit der eines Kompressors?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.