USB 2.0 Extender/Absetzung. Erfahrungen?

Ich möchte mein Audio Interface (MOTU 24Ai) ca. 15m vom Rechner (Mac Pro 2009, Mojave) entfernt einbauen. Leider habe ich bisher noch keine funktionierende USB 2 Verlängerung gefunden.

Hat da jemand positive (oder auch negative) Erfahrungen? Gibt es etwas, das funktioniert? Die meisten, die ich probiert habe, funktionieren zwar mit Maus/Tastaturen oder sogar mit Festplatten, aber leider nicht mit Audio - es gibt Aussetzer.
 
Ja, kann! Nachdem ich schon viel Geld versenkt habe für aktive Extender (US Import), die bei anderen mit USB audio angeblich liefen, interessieren mich konkrete Erfolgsgeschichten. :)
Klar, man kann es auch als neues Hobby betrachten, sich zich Kabel zu bestellen und auszuprobieren...
Einige Pro-Studios in denen ich arbeite haben so Teile von iCron z.b. Die kosten aber über 500,- und funktionieren auch nicht immer...
Ich hoffe, da gibt's noch ne günstigere Lösung. Werde mal die "Lindy" von thomann ausprobieren. (Wobei meine letzten Erfahrungen mit Lindy ziemlich mies waren: Brennergehäuse, das alles brennt nur keine Audio-CDs! Ha!)
 
 


News

Oben