USB 2.0 Extender/Absetzung. Erfahrungen?

Mesmerised

Mesmerised

....
Ich möchte mein Audio Interface (MOTU 24Ai) ca. 15m vom Rechner (Mac Pro 2009, Mojave) entfernt einbauen. Leider habe ich bisher noch keine funktionierende USB 2 Verlängerung gefunden.

Hat da jemand positive (oder auch negative) Erfahrungen? Gibt es etwas, das funktioniert? Die meisten, die ich probiert habe, funktionieren zwar mit Maus/Tastaturen oder sogar mit Festplatten, aber leider nicht mit Audio - es gibt Aussetzer.
 
Mesmerised

Mesmerised

....
Ja, kann! Nachdem ich schon viel Geld versenkt habe für aktive Extender (US Import), die bei anderen mit USB audio angeblich liefen, interessieren mich konkrete Erfolgsgeschichten. :)
Klar, man kann es auch als neues Hobby betrachten, sich zich Kabel zu bestellen und auszuprobieren...
Einige Pro-Studios in denen ich arbeite haben so Teile von iCron z.b. Die kosten aber über 500,- und funktionieren auch nicht immer...
Ich hoffe, da gibt's noch ne günstigere Lösung. Werde mal die "Lindy" von thomann ausprobieren. (Wobei meine letzten Erfahrungen mit Lindy ziemlich mies waren: Brennergehäuse, das alles brennt nur keine Audio-CDs! Ha!)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben