e6o5 schrieb:es sollte sehr schnell und ein virtuelle midischnittstelle haben. ich wuerde gerne mit reaktor und eben diesem interface mein doepfer regelwerk (als Sequencer) ersetzen.
e6o5 schrieb:ich moechte einfach ohne den midi-flaschenhals meine analogen geraete steuern. die kette computer-midiinterface-midi2cv muss doch schon hoerbar zeitverzoegert sein?!
e6o5 schrieb:ich habe das gefuehl, dass es besser "groovet" sprich meinen ohren besser gefaellt....
haesslich schrieb:dann hast du aber ein SEHR schnelles gehör.
KlangRaum schrieb:e6o5 schrieb:ich habe das gefuehl, dass es besser "groovet" sprich meinen ohren besser gefaellt....
haesslich schrieb:dann hast du aber ein SEHR schnelles gehör.
njain...
die latenz -also die reine zeitverzögerung vom sender zum empfänger an sich isses sicher nicht, eher die beschränkung des datenvolumens.
wenn man mal nachrechnet, wie kurz die zeitspanne zwischen 2 midi-syncs bei tempi ab 140bpm wird und wieviele midibefehle dann noch da reinpassen... da wirds schnell eng, was sich letztendlich aufs timing einzelner events auswirkt
haesslich schrieb:e6o5 schrieb:ich moechte einfach ohne den midi-flaschenhals meine analogen geraete steuern. die kette computer-midiinterface-midi2cv muss doch schon hoerbar zeitverzoegert sein?!
dann hast du aber ein SEHR schnelles gehör. oder hast du das noch nicht getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.