Userlinks und Usernews auf synmag site.

das geht ab sofort..

http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... &Itemid=23

eintragbar sind hersteller und audiolinks und natürlich musiker..
viel spaß..
sie werden freigeschaltet, wenn sie passen ;-) (Muss also was mit dem Thema zu tun haben..)

Anmelden muss man sich dafür dann schon, aber dafür kann jeder sogar News verfassen.. also.. viel Spaß..

und dem normalen einstiegslink hier:
www.synthesizer-magazin.de
oben ist nur newsansicht.. also HOME klicken fürs einloggen.. das ist NUR auf der startseite..
 
Wie läuft das genau?

Ich melde mich als User an, trage nen Link ein, Schreib was dazu. Admin überlegt obs passt und wenn ja wirds veröffentlicht?

ich frage nur, weil ich so meine Wissenlücken habe bezügl. sachen wie "User links" "Usernews" usw.
 
Undergrind schrieb:
Wie läuft das genau?

Ich melde mich als User an, trage nen Link ein, Schreib was dazu. Admin überlegt obs passt und wenn ja wirds veröffentlicht?

ich frage nur, weil ich so meine Wissenlücken habe bezügl. sachen wie "User links" "Usernews" usw.
Wo kann man sich denn als User anmelden?
Ich raff das nich... :sad:
 
ok.. dann mach ichs mal hier..

links unten kann man sich anmelden..
wenn man angemolden™ ist, kann man links (mit den entsprechenden kategorien und kurzer beschreibung) einstellen und ebenso sogar news..

diese bitte als usernews deklarieren, sonst wirds nicht genommen.. ;-)

eingelochte erhalten ein menü unten links unter dem hauptmenü..

  • Your Details
    Submit News
    Submit WebLink
    Check-In My Items
    Logout

das sagts dann aber auch, oder?..

SPRICH:

1. HOME KLICKEN, damit du in jedem Fall auf der Startseite bist
2. links unten einmal registrieren, danach kannst du dich mit DEM Namen dann immer einloggen, ist NICHT verkoppelt mit Sequencer.de oder dem Forum, daher eigenes Login, idealerweise so wie hier (nickname)
3. dann siehst du das einpflege menü und kannst via submit news oder submit link was einpflegen.. ich akzeptiere alle links, nur nicht in der rubrk synmag intern.. logo..
4.) usernews bitte klar unter USERNEWS posten, sonst nehm ich sie nicht an, ansonsten muss es halt on topic sein und passen..
5) viel spaß und komm wieder ,wenns was neues gibt.. und bastel das rein.. deine musik, coole audiolinks, herstellerlinks deiner lieblingssynthhersteller & software und so weiter..
6) fertig.. ich schalte das frei, es kommt also nicht sofort online, aber rel. bald nach sichtung..
7) du musst zum schluss "check in my items" klicken..

registrieren geht ebenda..
http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... k=register

bildchen:
http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... 3&Itemid=2



registrieren_login.png
 
Undergrind schrieb:
Wie läuft das genau?

Ich melde mich als User an, trage nen Link ein, Schreib was dazu. Admin überlegt obs passt und wenn ja wirds veröffentlicht?

ich frage nur, weil ich so meine Wissenlücken habe bezügl. sachen wie "User links" "Usernews" usw.

GENAU SO..

bei links gibts zzt:
* Audio/Musiklinks (1)
* Elektro-Musiker (User) (5)
* Userlinks (2)
* Hersteller (3)
* Synthesizer-Magazin Links (5)


nur letzteres akzeptiere ich nur von autoren, alles andere insbesondere userlinks sind gern gesehen, wenn sie allgemein sinnvoll sind, gehts auch in den anderen rubriken..

bei news bitte STETS Usernews wählen..

es gibt ja bisher eh nur:
* User-News ( 5 Beiträge )
Nachrichten von Lesern..
* Nachrichten ( 7 Beiträge )
Neueste Infos vom Synthesizer-Magazin..
 


News

Zurück
Oben