Userlinks und Usernews auf synmag site.

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 13. Dezember 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    das geht ab sofort..

    http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... &Itemid=23

    eintragbar sind hersteller und audiolinks und natürlich musiker..
    viel spaß..
    sie werden freigeschaltet, wenn sie passen ;-) (Muss also was mit dem Thema zu tun haben..)

    Anmelden muss man sich dafür dann schon, aber dafür kann jeder sogar News verfassen.. also.. viel Spaß..

    und dem normalen einstiegslink hier:
    www.synthesizer-magazin.de
    oben ist nur newsansicht.. also HOME klicken fürs einloggen.. das ist NUR auf der startseite..
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Wie läuft das genau?

    Ich melde mich als User an, trage nen Link ein, Schreib was dazu. Admin überlegt obs passt und wenn ja wirds veröffentlicht?

    ich frage nur, weil ich so meine Wissenlücken habe bezügl. sachen wie "User links" "Usernews" usw.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Wo kann man sich denn als User anmelden?
    Ich raff das nich... :sad:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ok.. dann mach ichs mal hier..

    links unten kann man sich anmelden..
    wenn man angemolden™ ist, kann man links (mit den entsprechenden kategorien und kurzer beschreibung) einstellen und ebenso sogar news..

    diese bitte als usernews deklarieren, sonst wirds nicht genommen.. ;-)

    eingelochte erhalten ein menü unten links unter dem hauptmenü..

    • Your Details
      Submit News
      Submit WebLink
      Check-In My Items
      Logout

    das sagts dann aber auch, oder?..

    SPRICH:

    1. HOME KLICKEN, damit du in jedem Fall auf der Startseite bist
    2. links unten einmal registrieren, danach kannst du dich mit DEM Namen dann immer einloggen, ist NICHT verkoppelt mit Sequencer.de oder dem Forum, daher eigenes Login, idealerweise so wie hier (nickname)
    3. dann siehst du das einpflege menü und kannst via submit news oder submit link was einpflegen.. ich akzeptiere alle links, nur nicht in der rubrk synmag intern.. logo..
    4.) usernews bitte klar unter USERNEWS posten, sonst nehm ich sie nicht an, ansonsten muss es halt on topic sein und passen..
    5) viel spaß und komm wieder ,wenns was neues gibt.. und bastel das rein.. deine musik, coole audiolinks, herstellerlinks deiner lieblingssynthhersteller & software und so weiter..
    6) fertig.. ich schalte das frei, es kommt also nicht sofort online, aber rel. bald nach sichtung..
    7) du musst zum schluss "check in my items" klicken..

    registrieren geht ebenda..
    http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... k=register

    bildchen:
    http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... 3&Itemid=2



    [​IMG]
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    GENAU SO..

    bei links gibts zzt:
    * Audio/Musiklinks (1)
    * Elektro-Musiker (User) (5)
    * Userlinks (2)
    * Hersteller (3)
    * Synthesizer-Magazin Links (5)


    nur letzteres akzeptiere ich nur von autoren, alles andere insbesondere userlinks sind gern gesehen, wenn sie allgemein sinnvoll sind, gehts auch in den anderen rubriken..

    bei news bitte STETS Usernews wählen..

    es gibt ja bisher eh nur:
    * User-News ( 5 Beiträge )
    Nachrichten von Lesern..
    * Nachrichten ( 7 Beiträge )
    Neueste Infos vom Synthesizer-Magazin..
     

Diese Seite empfehlen