VALHALLA Supermassive (FREE Delay/Reverb)

Vielen lieben Dank !!

Weiss nicht, obs hier jetzt hingehört oder nicht, falls nicht, dann bitte verschieben, aber die LABS Serie von spitfireaudio ist auch super ! Richtig gut, find ich, alles natürlich for free. Kann man hier bekommen und auch Beispiele anhören: https://www.spitfireaudio.com/labs/
 

betadecay

Dronemaster Flash
Was ich interessant finde ist, wie das entstanden ist - das ist nämlich der Abfall an nicht funktionierenden "natürlichen" Reverbs (abgefallen bei der Entwickung von Plate, Vintage & Room). Für einen natürlichen Sound war das alles nicht brauchbar, aber man kann ja eine eigene Kunst daraus machen:

 

Wesyndiv

||||
Ab und An passen die harten Delayeinsätze nicht...."grainy" "hartResonance" aber in den großen Reverbs hab ich in den Eindruck: "würde man das Orginalsignal wegdrehen und den Rest auf Zero runterbringen, hätten wir hier einen schönen Filter für Padmodelle...
 


News

Oben