VALHALLA Supermassive (FREE Delay/Reverb)

studio-kiel

studio-kiel

|||||
betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Das ist aber ein sehr nettes Plugin. Hab es eben nur mal kurz getestest, gefällt mir.

THOGRE

THOGRE

|||
Vielen lieben Dank !!

Weiss nicht, obs hier jetzt hingehört oder nicht, falls nicht, dann bitte verschieben, aber die LABS Serie von spitfireaudio ist auch super ! Richtig gut, find ich, alles natürlich for free. Kann man hier bekommen und auch Beispiele anhören: https://www.spitfireaudio.com/labs/

S

S3736

Guest
Super schöner Sound, einfach mal ne nackte Saw reinschicken und rumspielen.

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Was ich interessant finde ist, wie das entstanden ist - das ist nämlich der Abfall an nicht funktionierenden "natürlichen" Reverbs (abgefallen bei der Entwickung von Plate, Vintage & Room). Für einen natürlichen Sound war das alles nicht brauchbar, aber man kann ja eine eigene Kunst daraus machen:

Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Ab und An passen die harten Delayeinsätze nicht...."grainy" "hartResonance" aber in den großen Reverbs hab ich in den Eindruck: "würde man das Orginalsignal wegdrehen und den Rest auf Zero runterbringen, hätten wir hier einen schönen Filter für Padmodelle...

starcorp

starcorp

|||||
V1.1.1 jetzt wohl keine Beta mehr

Hab grad mal reingeguckt, ist die selbe Version

Zuletzt bearbeitet:
T

tobi77

|||

125 Presets

T

tobi77

|||
Die Presets sind unsortiert in einem Ordner. Die Namen sind nicht hilfreich. Sieht erstmal nach Arbeit aus alles durchzuhören. Naja umsonst.

Neueste Beiträge

News

Oben