Neu

VALHALLA Supermassive (FREE Delay/Reverb)

studio-kiel

||||||||||
  • Daumen hoch
  • hilfreich
  • wunderbar
M.i.a.u.: Starnebula, binary tubes, lowcust und 18 andere
Das ist aber ein sehr nettes Plugin. Hab es eben nur mal kurz getestest, gefällt mir.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Vielen lieben Dank !!

Weiss nicht, obs hier jetzt hingehört oder nicht, falls nicht, dann bitte verschieben, aber die LABS Serie von spitfireaudio ist auch super ! Richtig gut, find ich, alles natürlich for free. Kann man hier bekommen und auch Beispiele anhören: https://www.spitfireaudio.com/labs/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Modulfox
Super schöner Sound, einfach mal ne nackte Saw reinschicken und rumspielen.

Was ich interessant finde ist, wie das entstanden ist - das ist nämlich der Abfall an nicht funktionierenden "natürlichen" Reverbs (abgefallen bei der Entwickung von Plate, Vintage & Room). Für einen natürlichen Sound war das alles nicht brauchbar, aber man kann ja eine eigene Kunst daraus machen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, siebenachtel, EinTon und eine weitere Person
Ab und An passen die harten Delayeinsätze nicht...."grainy" "hartResonance" aber in den großen Reverbs hab ich in den Eindruck: "würde man das Orginalsignal wegdrehen und den Rest auf Zero runterbringen, hätten wir hier einen schönen Filter für Padmodelle...

Neue Version 1.1 als Beta

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, klangsulfat und Starnebula
V1.1.1 jetzt wohl keine Beta mehr

Hab grad mal reingeguckt, ist die selbe Version

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Presets ausprobiert außer @tobi77 ? Und was sagst du dazu ?

Die Presets sind unsortiert in einem Ordner. Die Namen sind nicht hilfreich. Sieht erstmal nach Arbeit aus alles durchzuhören. Naja umsonst.

Version 4.0:

Update Notes:

Version 4.0.0 for Mac (Intel/M1/M2/M3/M4 native Mac builds – ready for Sequoia) and Windows available
New Pleiades reverb/echo mode
  • Pleiades (new in 4.0.0): Fast attack, smooth decay, high echo density, filtering in the feedback loop, great for realistic and transparent reverbs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben