Vangelis - Juno To Jupiter

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Das neue Album von Vangelis. Auf CD noch nicht erhältlich, aber es gab im August einen digitalen Vorabverkauf auf Presto Classical. Hat jemand was davon mitbekommen und vielleicht die Stücke vorliegen? Ich will keine Kopien, mich interessiert nur die Kritik daran.

1606825742071.png
 
So, ich habe mir das Album als 320kBit mp3s besorgt, da die CD derzeit in Deutschland nicht verfügbar ist. Für nächstes Jahr ist das Album übrigens als LP angekündigt, falls das jemanden interessiert.
Klingt eben nach dem typischen Vangelis der letzten 20-30 Jahre. Nicht schlecht, aber auch wenig Überraschendes drin. Wobei viele aus der Hörerschaft, die größtenteils mit ihm mitgealtert sein wird, wenig Überraschungen zu schätzen dürften. Was mir an einer stillen Stelle negativ aufgefallen ist, war ein deutliches Rauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben