vcf bestückung

K

kreismeister

..
Ich werde nicht ganz schlau daraus, wo auf der Forum-VCF Platine die drei 2SC1583 verbaut werden sollen.

Es sind keine Löcher in der Platine an der Stelle, an welche das Bauteil gepflanzt werden soll:

vcf2sc1583.jpg


Zweite Frage:

Soll ich für diese Verbindungen auch Stecker/Stiftleisten verwenden?

vcf.jpg


Hat jemand Fotos von seiner VCF-Platine und gab es dafür schon eine Dokumentation??

Danke,

Kreismeister
 
Du hast da wo auf dem Bestückungsplan das Rechteck und der "Front"-Druck ist, keine Löcher?

Dann einfach bohren. ;-)
 
Es sind lediglich keine Löcher für die drei 2SC1583 vorhanden, alle anderen sind da.

Mir ist nicht klar, wo ich die drei 2SC1583 verbauen soll.

Der Plan erklärt das (für mich) nicht.

Bei den Anschlüssen die ich im Bild umrahmt habe, geht es mir darum, ob Ihr da auch Stiftleisten verwendet habt.


Kreismeister
 
kreismeister schrieb:
Mir ist nicht klar, wo ich die drei 2SC1583 verbauen soll.

Na, in den Rechtecken an den Pfeilen, die Du gemalt hast.

Wo halt wie gesagt "Front" drin steht (gemeint ist die Frontalseite vom 2SC1583) und die Nummern der Beinchen (1 bis 5).
 
Daaaaaanke,

jetzt wird es langsam klar.

Ich dachte, dass diese "Front"-Zeichen Steckverbindungen zur
Frontplatte sind.


Thanks,

Kreismeister
 
Ich dachte wir hatten hier nen thread zur VCF Bestückung und den bugfix wegen den Problemen mit den Leiterbahnen mit Bildern etc.
Den kann ich aber eben nicht finden.
Kann mir jemand den link posten.
Kann ich gut gebrauchen fürs schreiben der Doku.
 
Kann ich mich nicht dran erinnern
und ich bin seit der Neueröffnung des Forums ziemlich regelmäßig hier
drinnen.

War vielleicht im alten Forum irgendwo.
 


News

Zurück
Oben