S
Sound Engine
.
Senden die Vector-Sticks von Prophet VS, Wavestation und TG33 eigentlich MIDI-Controller-Daten heraus oder lässt sich die jeweilige Bewegung nur im Gerät selbst aufzeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde voraussetzen, dass man diese Instrumente bereits besitzt.recliq schrieb:Unliebsame Antwort: Ein Midimonitor würde dir diese Frage in sekundenschnelle beantworten...
Das stimmt allerdings, im Handbuch der Synths gibt es wahrscheinlich auch Infos dazu, das könnte man sich ja mal vorab ansehenintercorni schrieb:Das würde voraussetzen, dass man diese Instrumente bereits besitzt.recliq schrieb:Unliebsame Antwort: Ein Midimonitor würde dir diese Frage in sekundenschnelle beantworten...
Keiner wird sich doch so ein Gerät nur wegen dieser Vektordaten kaufen, daraus folgt: 99% besitzt Sound Engine diese Geräte.intercorni schrieb:Das würde voraussetzen, dass man diese Instrumente bereits besitzt.
Nimm mir die Bemerkung bitte nicht übel, aber das ist ein sehr schöner Euphemismus dafür, dass Du hier ohne direkte Not versuchst, die Schwarmintelligenz anzuzapfen.Sound Engine schrieb:Ja ich hätte schon in die betreffenden Anleitungen schauen können oder bei den vorhandenen Geräten probieren, wollte aber das Forum ein wenig anschieben.
TonE schrieb:Deshalb sitzt er jetzt in meiner Ignorelist.
MDS schrieb:Meinst normale Controllernummern?
Dachte schon,wenn nicht MidiOx davor und transformieren!
Edit, hier Channel 16+17!
Gruß,Matze