Verkauft 2hp seine Module neuerdings nur noch als Bausatz?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ich habe heute mein neus 2hp MMF (Filter) Modul erhalten. Hier die Fotos des Modulkartoninhalts:

IMG_4714_small.pngIMG_4715_small.pngIMG_4716_small.pngIMG_4717_small.png

Was soll ich damit machen? Liefert 2hp seine Eurorackmodule neuerdings als Bausatz aus? "Einklipsen" kann ich das Board in diese merkwürden Kontaktfedern nicht. Will ich auch gar nicht. Was soll so etwas? Fehler oder Absicht? Habt ihr da etwas ähnliches erlebt?
 
Das sieht eindeutig nach gebrochenen Lötstellen aus.

Die Frage ist welche weitern Lötstellen nicht ok sind. Ich würde das zurück an den Lieferanten gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein Transportschaden. Den muss der Lieferant abdecken (und wird ihn sich vermutlich von 2HP zurückholen, weil deren Verpackung der mechanischen Empfindlichkeit der Konstruktion nicht gerecht wird)
 
O.K., dachte ich mir auch. Wollte nur sichergehen, dass ich nicht zu dämlich bin um irgendetwas offensichtliches zu erkennen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben