Vermona Drumsynth f BD und Monosynth

genial!!! :supi:

moogs hat's schon vorgemacht, aber direkt im eurorack ist fast noch besser...
 
oh, habe auf sowas gewartet, und nun das...

warum diese lobeshymnen auf systemzwang?

es ist doch hoffentlich auch eine boxversion vom modular dock geplant!

oder könnte ich diese erweiterung auch ohne eurorackgehäuse mit strom versorgen?
 
Die Demo-Sequencen kann man beim MonoLancet nicht ändern. Selber programmieren geht gar nicht!

Der Klang des Kick Lancet ist dem der DRM 1 Mk 3 SEHR ähnlich. Nur wirken hier Attack und Noise doch sehr unterschiedlich, um nicht zu sagen angenehm knalliger. Der Balls-Regler legt einfach Pfunde drauch und wirkt wie eine Kombination aus Compressor, Exciter und Anfetter. :D

Ich finde die Eurorack Breakoutbox (BOB) sehr praktisch: manch einem dürfte das auch das zusätzliche MIDI-Interface ersparen. Zudem kann jeder VCO sowie beide PWMs mit unterschiedlicher CVs getrennt moduliert werden. Ferner wird ein Audioeingang geboten um mit dem angenehmen Filter nachbearbeiten zu können und der VCA ist nun auch extern via CV modulierbar.


Über eine grössere Box in typischer Lancet-größe wurde bereits nachgedacht, aber zunächst soll sich die Modulversion bewähren. Wahrscheinlicher wird es, dass ein 19"-installations-Rahmen -in dem zwei Lancets Platz finden sollen- in absehbarer Zeit erscheinen soll.
 
xtront schrieb:
Über eine grössere Box in typischer Lancet-größe wurde bereits nachgedacht, aber zunächst soll sich die Modulversion bewähren. Wahrscheinlicher wird es, dass ein 19"-installations-Rahmen -in dem zwei Lancets Platz finden sollen- in absehbarer Zeit erscheinen soll.

Ich kenne das praktisch nur umgekehrt. Zuerst müssen sich üblicherweise die Geräte unabhängig bewähren, dann kommen von erfolgreichen Modulen die Euro-Rack-Versionen.

Wie ist das gemeint, ein Rahmen für 2 Lancets? Sind nun auch Mono&Kick Lancet als Rackversion geplant? Pultgeräte sind viel praktischer zum Musikmachen. Das ist genau das, was mir an der Lancet Idee gefällt. Und nun wird das vielleicht umgestoßen?
 
Nein, gemeint ist ein Rahmen, ähnlich wie der der Alesis Mod-FX Reihe. Einfach Die Desktopgeräte draufschrauben und ab ins Rack damit.

100313_the_rack.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben