Vermona M.a.r.s.

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von clawF, 9. September 2005.

  1. clawF

    clawF Tach

    Kennt einer diesen Mono-synth.

    Mit was in etwa vergleichb


    Kennt einer diesen Mono-synth.

    Mit was in etwa vergleichbar ??
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    da: <a href=http://www.sequencer.de/syns/vermona>Vermona</a>
    der Mars ist ein kleiner analoger mit etwas sc


    da: <a href=http://www.sequencer.de/syns/vermona>Vermona</a>
    der Mars ist ein kleiner analoger mit etwas schwerfälliger BEdienung , allerdings gabs auch den Mars Programmer dazu..

    www.Sequencer.de/vermona/vermona_mephisto.html

    mit kompletter PArameterliste zum downoad,dann kannst du dir ein eigenes bild machen..
     
  3. Lutz

    Lutz Tach

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    naa, du weisst nicht weniger als ich.. mach also mal..

    naa, du weisst nicht weniger als ich.. mach also mal..
     
  5. C0r€

    C0r€ Tach

    ich fand der klingt irgendwie nach *Kristall*.
    Also klar un


    ich fand der klingt irgendwie nach "Kristall".
    Also klar und frisch. Das war mein Eindruck vom
    mal ein paar minuten dran rumschrauben, kann auch
    an den angespielten klängen gelegen haben.
     
  6. Lutz

    Lutz Tach

    @clawF
    lt. deinem GEAR haste doch schon ne paar ordentliche


    @clawF
    lt. deinem GEAR haste doch schon ne paar ordentliche Monofone ( 101, Pro-one, Pulse ) da würde er sich schon gut einreihen. Klanglich brauch er sich hinter keinem verstecken, geht meiner Meinung am ehesten richtung Pro-One. Kann aber auch fette Bässe wie ein Mini. Bedienung ohne den Programmer würd ich mir nicht antun.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    paar Audios hab ich online, wer mal h

    paar Audios hab ich online, wer mal hören will, hab die "specials" da reingebracht, glide pro VCO und sync..
     
  8. clawF

    clawF Tach

    vielen dank f

    vielen dank für die zahlreichen antworten :D

    ist nicht für mich sondern einen freund


    die bedienung ist ein sehr wichtiger faktor bei analogen monosynths, den pulse benutze ich sehr oft genauso wie den pro-one. ( wobei letzterer langsam aber sicher den schirm zumacht, altersschwäche ;-) )

    ich hör auf jeden fall mal in die audios rein :)

    Thx für die Infos
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn er mit programmer ist, ist das gut, sonst brauchste ne

    wenn er mit programmer ist, ist das gut, sonst brauchste ne Knopfbox, am Gerät ist das editieren möglich, aber nicht so perfekt..
     

Diese Seite empfehlen