Vermona M.a.r.s.

clawF

...
Kennt einer diesen Mono-synth.

Mit was in etwa vergleichb


Kennt einer diesen Mono-synth.

Mit was in etwa vergleichbar ??
 
da: http://www.sequencer.de/syns/vermona Vermona
der Mars ist ein kleiner analoger mit etwas sc


da: http://www.sequencer.de/syns/vermona Vermona
der Mars ist ein kleiner analoger mit etwas schwerfälliger BEdienung , allerdings gabs auch den Mars Programmer dazu..

www.Sequencer.de/vermona/vermona_mephisto.html

mit kompletter PArameterliste zum downoad,dann kannst du dir ein eigenes bild machen..
 
ich fand der klingt irgendwie nach *Kristall*.
Also klar un


ich fand der klingt irgendwie nach "Kristall".
Also klar und frisch. Das war mein Eindruck vom
mal ein paar minuten dran rumschrauben, kann auch
an den angespielten klängen gelegen haben.
 
@clawF
lt. deinem GEAR haste doch schon ne paar ordentliche


@clawF
lt. deinem GEAR haste doch schon ne paar ordentliche Monofone ( 101, Pro-one, Pulse ) da würde er sich schon gut einreihen. Klanglich brauch er sich hinter keinem verstecken, geht meiner Meinung am ehesten richtung Pro-One. Kann aber auch fette Bässe wie ein Mini. Bedienung ohne den Programmer würd ich mir nicht antun.
 
paar Audios hab ich online, wer mal h

paar Audios hab ich online, wer mal hören will, hab die "specials" da reingebracht, glide pro VCO und sync..
 
vielen dank f

vielen dank für die zahlreichen antworten :D

ist nicht für mich sondern einen freund


die bedienung ist ein sehr wichtiger faktor bei analogen monosynths, den pulse benutze ich sehr oft genauso wie den pro-one. ( wobei letzterer langsam aber sicher den schirm zumacht, altersschwäche ;-) )

ich hör auf jeden fall mal in die audios rein :)

Thx für die Infos
 
wenn er mit programmer ist, ist das gut, sonst brauchste ne

wenn er mit programmer ist, ist das gut, sonst brauchste ne Knopfbox, am Gerät ist das editieren möglich, aber nicht so perfekt..
 
Weiß jemand, wo ich die Firmware herbekomme?
Der Support antwortet leider nicht auf meine Anfrage.
 


News

Zurück
Oben