Vermona Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Scaramouchè, 6. April 2009.

  1. In einem Rack in der Superbooth habe ich zwei Vermona Module gesehen. Weiß jemand etwas darüber, dass die jetzt auch Module herstellen.
     
  2. ACA

    ACA engagiert

    Gibt es da auch Fotos von den Modulen?

    Ich habe bis jetzt noch nichts gehört das Vermona Module herstellt.
     
  3. Ich hatte davon auch nichts gehört und keine Fotos gesehen. Ich habe die Module nur mit den eigenen Augen gesehen.
     
  4. suomynona

    suomynona aktiviert

    du meinst aber nicht den vermona drm mk2?
    den hab ich da bei den modularsystemen gesehen.
    an welcher ecke hast du die vermona-teile denn gesehen?
    döpfer-seite, oder andere seite?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war eine Drm2 Mk3, kein Modul und ein Per4mer evtl noch. Beide zu sehen in der SynthDB ..
     
  6. x2mirko

    x2mirko :D

  7. Genau die meine ich! 5 HE von Vermona - und wie Dr. Schneider selber sagt, sind das erstmal Prototypen.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist die Vermona Drm2mk3 oben und unten drin der PH16 als Modul, korrekt. Sind aber Prototypen.

    Hast Recht.
     
  9. ACA

    ACA engagiert

    Was sehe ich da im Video, die Ursa Major Space Station im Eurorack-Format!

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. Ganz richtig, Vermona macht in Zukunft auch in 5HE-Modular im Moogformat. Mal was anderes für die Kabinette der Freunde der grossen Klinke :)
    Die auf der Messe ausgestellten Module sind aber funktionsunfähige Dummies. Keine Ahnung, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.

    Bevor auch nur jemand fragt: Nein, ich weiss nicht...
    - wieviel die Module kosten werden
    - wann sie lieferbar sind
    - welche weiteren Module geplant sind (möglichwerweise mehr Drums)
    - ob sie in Eurorack erscheinen werden (wohl nicht)

    Abwarten und Teetrinken.
    Herr Schulz
     
  11. ACA

    ACA engagiert

    Hast du aber eventuell ein paar Infos zur Ursa Major Space Station?
     
  12. Ursa Major Space Station Eurorack

    Jo, wir haben für die Messe zwei Prototypen der Ursa Major Space-Station als Eurorack-Modul bekommen, die anfangs funktionsunfähig waren. Aber da am Mittwoch doch noch die richtigen Chipse per Express gekommen sind, konnten wir eines der Module zum Laufen bringen.

    Klanglich ist die SpaceStation so geil... der Hall klang sogar im Messelärm sehr gut und dicht. Wirklich klasse. Bin aber schon so gespannt, das Teil in Ruhe auszuprobieren.

    Momentan befindet sich die Space Station noch in der Entwicklung, Chris Moore programmiert fleissig weiter. In drei Monaten soll das Modul dann auch erhältlich sein. Nach meinen Informationen wird der Preis bei 600 Dollar (netto) kiegen, kann sich aber vielleicht auch ändern.

    cheers,
    Paul
     
  13. 600 Tacken für eine SST ? GeilO !!! Das ist ja fast erschwinglich ...
     
  14. orgo

    orgo -

    auf jeden fall um einiges günstiger als die box
     
  15. ...zu Früh gefreut. Habe heute mit Chris Moore von Seven Woods Audio telefoniert und er meinte was von $990. Hab ich zumindest so verstanden.... shit. :sad:
    Wir werden sehen.

    Rohe Ostern,
    Paul
     
  16. ACA

    ACA engagiert

    Trotz des höheren Preises finde ich das Modul immer noch interessant.
    Gute Effekte mit genügend CV-Steuerung sind ja immer noch Mangelware.
     

Diese Seite empfehlen