Vermona Modular

In einem Rack in der Superbooth habe ich zwei Vermona Module gesehen. Weiß jemand etwas darüber, dass die jetzt auch Module herstellen.
 
Gibt es da auch Fotos von den Modulen?

Ich habe bis jetzt noch nichts gehört das Vermona Module herstellt.
 
du meinst aber nicht den vermona drm mk2?
den hab ich da bei den modularsystemen gesehen.
an welcher ecke hast du die vermona-teile denn gesehen?
döpfer-seite, oder andere seite?
 
Ganz richtig, Vermona macht in Zukunft auch in 5HE-Modular im Moogformat. Mal was anderes für die Kabinette der Freunde der grossen Klinke :)
Die auf der Messe ausgestellten Module sind aber funktionsunfähige Dummies. Keine Ahnung, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.

Bevor auch nur jemand fragt: Nein, ich weiss nicht...
- wieviel die Module kosten werden
- wann sie lieferbar sind
- welche weiteren Module geplant sind (möglichwerweise mehr Drums)
- ob sie in Eurorack erscheinen werden (wohl nicht)

Abwarten und Teetrinken.
Herr Schulz
 
Ursa Major Space Station Eurorack

Jo, wir haben für die Messe zwei Prototypen der Ursa Major Space-Station als Eurorack-Modul bekommen, die anfangs funktionsunfähig waren. Aber da am Mittwoch doch noch die richtigen Chipse per Express gekommen sind, konnten wir eines der Module zum Laufen bringen.

Klanglich ist die SpaceStation so geil... der Hall klang sogar im Messelärm sehr gut und dicht. Wirklich klasse. Bin aber schon so gespannt, das Teil in Ruhe auszuprobieren.

Momentan befindet sich die Space Station noch in der Entwicklung, Chris Moore programmiert fleissig weiter. In drei Monaten soll das Modul dann auch erhältlich sein. Nach meinen Informationen wird der Preis bei 600 Dollar (netto) kiegen, kann sich aber vielleicht auch ändern.

cheers,
Paul
 
Jo, wir haben für die Messe zwei Prototypen der Ursa Major Space-Station als Eurorack-Modul bekommen, die anfangs funktionsunfähig waren. Aber da am Mittwoch doch noch die richtigen Chipse per Express gekommen sind, konnten wir eines der Module zum Laufen bringen.

Klanglich ist die SpaceStation so geil... der Hall klang sogar im Messelärm sehr gut und dicht. Wirklich klasse. Bin aber schon so gespannt, das Teil in Ruhe auszuprobieren.

600 Tacken für eine SST ? GeilO !!! Das ist ja fast erschwinglich ...
 
Minutios schrieb:
Jo, wir haben für die Messe zwei Prototypen der Ursa Major Space-Station als Eurorack-Modul bekommen, die anfangs funktionsunfähig waren. Aber da am Mittwoch doch noch die richtigen Chipse per Express gekommen sind, konnten wir eines der Module zum Laufen bringen.

Klanglich ist die SpaceStation so geil... der Hall klang sogar im Messelärm sehr gut und dicht. Wirklich klasse. Bin aber schon so gespannt, das Teil in Ruhe auszuprobieren.

600 Tacken für eine SST ? GeilO !!! Das ist ja fast erschwinglich ...

auf jeden fall um einiges günstiger als die box
 
...zu Früh gefreut. Habe heute mit Chris Moore von Seven Woods Audio telefoniert und er meinte was von $990. Hab ich zumindest so verstanden.... shit. :sad:
Wir werden sehen.

Rohe Ostern,
Paul
 
Trotz des höheren Preises finde ich das Modul immer noch interessant.
Gute Effekte mit genügend CV-Steuerung sind ja immer noch Mangelware.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben