Vermona Perfourmer MK2 - Rackwinkel/Stand gesucht ??

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Moin,

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich sowas her bekomme? Hab jetzt ein paar Minuten gegoogelt und genau nichts gefunden :sad:

Ich würde gern meinen Perfourmer hochkant auf dem Tisch platzieren, da er mir liegend einfach zu viel tiefe weg nimmt. Auf YouTube hab ich einige Videos gesehen, wo das gute Stück in Racks verbaut war.

Wo bekomme ich solch Rackwinkel oder Stands für den Perfourmer her??
 
 
Danke !!

Passen die auch auf den MK2 ? Sind die Bohrungen und das Gehäuse da gleich ?
Ich muss das mal checken vorher..
 
Die Rackwinkel sind grundsätzlich im Lieferumfang enthalten. Einfach Vermona direkt kontaktieren, wie Verstärker schon erwähnt hat, und nachfragen. Die bieten einen ausgezeichneten Service ... und ist wohl auch einfacher, als die Teile in de USA zu bestellen.
 
Eine Variante wäre:
Holzseitenteile entwerfen und im Baumarkt zuschneiden lassen. Dort gleich passende Schrauben besorgen, Bohren. Fertig.
Finish nach Belieben.
 
images


Ich such so einen Desktop Rack / Tischtrack für die Vermona.

Komme ich mit einem 8U Rack minimum hin?

Die Höhe der Vermona ist 310 mm: 44.45 * 8 − 0.794 ~ 354 mm

Formel hab ich von -> https://en.wikipedia.org/wiki/Rack_unit

Dann müsste doch das passen https://www.thomann.de/intl/km_40900.htm
 
Ich habe mir ein Tischrack mit 6HE von Adam Hall gekauft. Das müsste mit diesem (praktisch) baugleich sein:


Der Perfourmer steht dann wohl etwas darüber hinaus. Getestet habe ich das Rack allerdings noch nicht.
 
Ich habe für meinen neulich diesen hier bestellt, da mir der von K&M zu tief war in der Grundfläche.


Auch nett, vielleicht hol ich mir den auch noch, wenn ich ihn anders hinstellen will:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben