Verschenke Synthesizer!

F

freonsgstet564

Guest
HA! Reingefallen!

:selfhammer:

Ich hab nen neuen Track fertig, und hab mich tatsächlich dazu verleiten lassen mich vom Kirmestechno mal für nen track zu lösen.
Jetzt weiß ich nichtmal was es ist. Ist es Break-Beat?

Was es schonmal nicht ist:
1.scheisse
2.Kacke
3.schwul
4.billig.
5.Schrott.
6.Kirmestähknoo
7langweilig

Wer ausser diesen Beschreibungen noch Ideen hat immer her damit.

src: https://soundcloud.com/user0011-1
 
Breakbeat, Happy Hardcore, hat nen bißchen was von the Prodigy :twisted:
Wenn du jetzt noch ein paar irre Spielereien mit dem Beat machst und hochgepitchte Hip Hop Breakbeats a LA James Brown einbaust könnte ein Kracher draus werden!
 
mixmaster m schrieb:
Wenn du jetzt noch ein paar irre Spielereien mit dem Beat machst und hochgepitchte Hip Hop Breakbeats a LA James Brown einbaust könnte ein Kracher draus werden!

Ich hatte es echt vor aber ich hab nichts gefunden. Ich wollte auch schon selbst dafür ans Mic, aber habs dann doch gelassen, in der Wohnung einzelne Sache auf englisch rumzubrüllen wie COOOME PLAY MY GAMEEEE INSANE INSANE!!

Wenn es einer versuchen will sich da auszutoben nur zu.
 
Mir fehlt ein weniger der Beat. Das muss richtig schön knallen und drücken.

Wenn Du mir nen Text und ein Playback hast mach ich Dir gerne nen Vocalpart
 
mixmaster m schrieb:
Breakbeat, Happy Hardcore, hat nen bißchen was von the Prodigy :twisted:
Wenn du jetzt noch ein paar irre Spielereien mit dem Beat machst und hochgepitchte Hip Hop Breakbeats a LA James Brown einbaust könnte ein Kracher draus werden!

da muss der beat aber etwas brachialer sein wenn es richtung prodigy gehen soll.
 
Dark Walter schrieb:
Mir fehlt ein weniger der Beat. Das muss richtig schön knallen und drücken.

Wenn Du mir nen Text und ein Playback hast mach ich Dir gerne nen Vocalpart

ja da hast du recht! Da geht noch was. Aber ich hatte zuerst ne andere drum drinn und musste die löschen. das nächste mal beginn ich mit der Drumline als erstes.
 
Schöne Acid-Bassline, der Rhythmus geht gut nach vorne, hab momentan eh nen Narren an sowas gefressen :)

Gute Nummer, die kann was! :supi:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben