verstaerker & a/head "Discharge" [music-video]

Hallschlag schrieb:
Kollege Nick Name verstehe ich schon, da der Mensch(!) nicht alles darf, was er kann!!! (denk mal drüber nach...versteht man sehr schnell!)
Ich verstehe aber auch dich, deshalb schrieb ich ja 'künstlerisch wertvoll' o.ä...
Dennoch vorsicht, was man 'veröffentlicht'...das kann/ hat ne entscheidende Wirkung...kann sehr bitter sein, aber auch tödlich ausgehen
Ansonsten love&hugs!
Hans

ja das verstehe ich schon .. aber ist das hier in dem Zusammenhang nicht grad ein wenig weit hergeholt?
 
Nö, Gott (oder wer auch immer) sei dank!!!!!!!!! Reflektir mal, guter Freund.
 
Hallschlag schrieb:
Dennoch vorsicht, was man 'veröffentlicht'...das kann/ hat ne entscheidende Wirkung...kann sehr bitter sein, aber auch tödlich ausgehen
Du willst die Leute also darauf hinweisen, dass man besser nur leicht verdauliche Kost postet?
 
"tödlich ausgehen"?

Geht's auch 'ne Nummer kleiner?
 
...und klar bin ich von dir als Meister enttäuscht, dass du nix, überhaupt nix mit meinem Speckie 2 'hinterlassenhafst', wo ich in DIR 1 jahr lang gratis überlassen habe und Dich gebeten habe als Dank mir paar Detroid- Patterns einzustammpfen....Nix war---Find ich bis heute total flach von dir...hat aber mit dem aktuellen 'Problem' nix zu tun! Absolut nicht; Tino!!
 
salz schrieb:
Hallschlag schrieb:
Dennoch vorsicht, was man 'veröffentlicht'...das kann/ hat ne entscheidende Wirkung...kann sehr bitter sein, aber auch tödlich ausgehen
Du willst die Leute also darauf hinweisen, dass man besser nur leicht verdauliche Kost postet?

Kann und darf man natürlich AUCH so sehen ;-)
 
hey, noch was, geht mir in keinster weise um 'Polarisieren', geht nur um grundregelnde Benimm -und gedankenRegeln. Aber da bin ich wohl die falsche, da uralte Fraktion...?
:peace:
 
Das is ja mal ein lieber Vorschlag....uns trennen wohl Kilometer!
 
Daran erinnert mich das:
Christa Jenal, eine Gymnasiallehrerin für Englisch und Sozialkunde in Südwestdeutschland wird 1994 über das Szenemagazin „Rock Hard" auf die US Death Metal Band Cannibal Corpse und ihre akuelle CD „The Bleeding" aufmerksam. Sie lässt sich den Tonträger der Band per Postversand ins Haus kommen und ist besonders von dem schon 1991 wegen des Artworks indizierten Tonträgers „Butchered At Birth" entsetzt. Das führt noch im selben Jahr zum Totalverbot der Platte.

f850a0286b.jpg


http://www.censuriana.de/01themenSS200003musik.htm


Und wir sind sind hier in 'nem Musikerforum. :selfhammer:
Moralinsaure Memmen und GEMA-Verteidiger. Manchmal verachte ich dieses Land.
 
Hallschlag schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
"tödlich ausgehen"?

Geht's auch 'ne Nummer kleiner?

Hast DU Ahnung??...also besser still sein!

Die habe ich von einer ganzen Menge Dinge, das kannst Du mir glauben; und weil ein beliebiger Forumsteilnehmer es mir sagt, werde ich sicherlich nicht still sein.

Ich fände es auch besser, wenn Du Deine Privatangelegenheiten mit dem TE anderweitig austragen könntest.

Es wäre doch schön, wenn es hier nur primar um Meinungen zu dem Musikvideo geben würde.

Ich fand's nicht schlecht, die Bilder waren jedoch recht verstörend. Halt wie einer dieser asiatischen Horrorfilme. Steck sicherlich auch einiges an Arbeit drin.
 
Mr. Roboto schrieb:
Ich fand's nicht schlecht, die Bilder waren jedoch recht verstörend. Halt wie einer dieser asiatischen Horrorfilme. Steck sicherlich auch einiges an Arbeit drin.

also die Fotografin hat an zwei Tagen jeweils gut 12h auf'm Hamburger Friedhof verbracht um die Fotos aufzunehmen
Kollege a/head und ich haben nen ganzen Tag gejammed und nochmal mind einen Tag verbracht aus der Session die besten Tracks rauszuschneiden , Artwork zu machen usw.
das schneiden des videos hat mich auch nochmal gut 24h Arbeit gekostet
 
Mr. Roboto schrieb:
Ich fand's nicht schlecht, die Bilder waren jedoch recht verstörend.
Ich fand da gar nichts verstörend. A weng finster, passend zur Musik.
Was Verstörung angeht, hab ich vermutlich andere Maßstäbe.
 
Absolut.

Ich sage ja auch immer: "Kunst darf alles!"
 
verstaerker schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Ich fand's nicht schlecht, die Bilder waren jedoch recht verstörend. Halt wie einer dieser asiatischen Horrorfilme. Steck sicherlich auch einiges an Arbeit drin.

also die Fotografin hat an zwei Tagen jeweils gut 12h auf'm Hamburger Friedhof verbracht um die Fotos aufzunehmen
Kollege a/head und ich haben nen ganzen Tag gejammed und nochmal mind einen Tag verbracht aus der Session die besten Tracks rauszuschneiden , Artwork zu machen usw.
das schneiden des videos hat mich auch nochmal gut 24h Arbeit gekostet

Jo, daß nenne ich ja dann auch mal "einiges" an Arbeit.
Nur aus Spaß oder wird das auch irgendwo weiterverwendet?
 
Hallschlag schrieb:
... Bild u Sound zusammen is der reinste Horror für MICH. ...

Hallo mein Lieber,

Du hast damit meiner Meinung nach schon alles vollkommen richtig erfasst. Es ist letztendlich ein gut gemachter Horrorkurzfilm mit dem entsprechenden Soundtrack. Ob es einem gefällt, ist dann eine persönliche Wertung/Einschätzung. Ich denke, verstaerker sieht das ähnlich.

Persönlich mag ich diese düsteren Klänge und assoziiere damit auch entweder solche oder genauer gesagt ähnliche Bilder, oder eben Wüsten/Dschungel/Weltraum-Bilder. Die Klänge sind sozusagen der Soundtrack oder der Auslöser für (Alb-)Traumbilder. Das ist mein Ansatz zu diesem eher geräuschhaften Genre, dem ich mich ja auch zugehörig fühle.

Persönlich versuche ich mir dabei aber ein Augenzwinkern oder etwas Humor beizubehalten, während der Film hier in dieser Sicht eher ein "klassischer" Horrorkurzfilm ist. Das einzige Video, das ich je auf einem Friedhof gedreht habe, kam auch bei weitem nicht so gut an wie meine Gearvideos (egal ob mit oder ohne Alkohol ;-) )

Schöne Grüße nach Stuttgart
 
Mr. Roboto schrieb:
Ich sage ja auch immer: "Kunst darf alles!"
Damit wäre ich vorsichtig.
Klar darf Kunst provozieren schockieren und polarisieren (muss sie aber nicht).
Doch kann Kunst keine Rechtfertigung für alles sein. Wenn sie zum Beispiel persönlich beleidigend wird oder gar gesundheitsschädlich (nach dem Moto wir dürfen so laut wie wir können) dann hört der Spaß auf! Vor allem dann, wenn ich ihr (der Kunst – so sie überhaupt eine ist) nicht ausweichen kann.

Ne „Kunst darf alles“ ist mir zu einfach gedacht.
 
Danke lieber Freund Island,
stimme dir sehr zu!... muss aber auch sagen, dass ich derzeit sehr 'dünnhäutig' bin/reagiere.
Insofern tut es mich sehr leid, meinen Freund Tino, derartig ' angegriffen' zu haben... :peace: .
Ich wollte das nicht!
Herzlichst
Halli
 
...auweija, nicht mal das bekomme ich derzeit gebacken....
...wollte keinen shitstorm mit meiner 'Kritik' / Meinung zu Tinos Produktion auslösen :oops:
ich ärgere mich schon selbst, zu recht :nihao: endschuldigung bitte!
LG aus Stuttgart!
 
Ein harter konstruktiver Diskurs zu einem Werk ist besser als betretenes Schweigen aus Unverständniss oder gänzliche Ignoranz.
 
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unsere nächsten Session(s) die ja demnächst folgen werden..

Besonders auf die ausufernde Klangerstellung und den Spaß den wir selbst bei bösesten Soundtrax
zusammen haben werden!

Und am Mikro abkratzen macht mir eh besonders viel Spaß :lol:

Die nächsten Texte dafür von mir sind auch soweit fertich`..womöglich beziehe ich ja den ein oder anderen
hier mit ein..könnte womöglich ne therapieartige Wirkung haben *g*

Schön auch paar Meinungen im nachhinein hier zu lesen, und wen das zu krass oder sonstwas ist, der
braucht sich das auch nicht antun.
 


News

Zurück
Oben