verstaerker & a/head "Discharge" [music-video]

Einer der wenigen guten Horrorfilme, die ich zuletzt gesehen habe war The Ring (US-Version). Die beste Szene war für mich damals die Stelle, als Samara aus dem Fernseher steigt und in "kurzen Steps" Richtung Betrachter läuft. Dieser Effekt wurde sehr ähnlich in dem Video verwendet und kommt einfach genial gruselig rüber, was von der Musik sehr schön gesteigert wird. :supi:
 
Sammy3000 schrieb:
Einer der wenigen guten Horrorfilme, die ich zuletzt gesehen habe war The Ring (US-Version). Die beste Szene war für mich damals die Stelle, als Tamara aus dem Fernseher steigt und in "kurzen Steps" Richtung Betrachter läuft. Dieser Effekt wurde sehr ähnlich in dem Video verwendet und kommt einfach genial gruselig rüber, was von der Musik sehr schön gesteigert wird. :supi:

danke .. sehr schön... The Ring hatte mich auch fasziniert .. vermutlich meine Interpretation davon
 
Ich hoffe die Herren haben auch alle die 4 japanischen Teile von Ringu gesehen. :nihao:
 
verstaerker schrieb:
nö.. da habbich Angst vor :selfhammer:

Optisch ist sie schwächer, allerdings akustisch sehr viel stärker. Für uns audiophile Menschen ist das natürlich schlimm und geil gleichzeitig.

Ganz laut machen:



:phat:
 
Zotterl schrieb:
...Sich konstruktive Kritik zu wünschen, wie es Psychotronic schrieb, ist für Dich ein Fähnchen im Wind?

Was is 'konstruktive' Kritik'??...genau dasselbe wie Faust-in-Fresse! Ich mag dich trotzdem, gerade weil...
LG Halli (droll und steinalt-Hippie) ;-)
:peace:
 
:lol: ...meine uralte Meinung tut mir inzwischen leid. Bin halt andersgestrickt...verstehe aber inzwischen, dass ich sowas nicht zu ernst nehmen darf!..Locker sein...
Bitte bleibt dennoch meine Freunde!
Herzlichen Dank
Halli
 
eigentlich total wuscht...dann halt net,sogen.' community' :lollo: :huhu:...und Kotz :supi:
 
Bei Drone schaffe ich sonst eine Minute...maximal, dies kann ich mir auch ohne das Video anhören.
Das Video unterstützt die Musik perfekt, interessant auch welche Wirkung ein paar Fotos haben...aber es wirkt schon verstörend...bedrückend...gruselig.
Die beste Freundin vom allen würde auch meckern, ich find's perfekt... :nihao:
 
cooler kranker scheiss :D
hat mir gefallen!
hab irgendwann beim hören voll auf so aphex twins oder d&b beats bock gekriegt
 
Yo, cooler 'Alter' , geliebter Freund gibst dich noch? Freutmich sehr!! Hoffentlich gehts dir und deiner fmilie GUT?!?
...zum Thema halt nochmals, ich war als steinalter sack absolut von der Spur...hätte sowas net ertwartet...inzwische seh ich das auch WESENTLICH anderst...darum liebe ich unser Forum...(auch mich bitte nie darart missverstehen, net so ernsthaft, pls)...bin eben ein steinalter Hippie, der sich sehr freuen würde, falls DU mal wieder Kontakt zu mir aufnehmen magst... :nihao:
LG
Hans
 
@hallschlag: als ich würde dich nie falsch verstehen, mein lieber alter hippie freund☺
aber die anderen tun es sicher auch nicht! persönliche empfindungen sind halt unterschiedlich, ist ja ganz normal.
denk oft an dich, freu mich dich mal wieder zu sehen!
lieber gruss vom mittelmeer (urlaub☺)
 
Denke auch oft an dich...meld dich doch einfach mal nachm Urlaub. Würde mich sehr freuen! Machs gut. (bin momentan bissle im Stress wg Gereral Sissis Und Muttis heutiger Pressekonferen...ich glaube es heißt 'Eklat'... :floet:
LG & schönen Urlaub noch!!
 
auralsex schrieb:
Musik und Video sind G E I L ! ! !

Und ich hätte keine Probleme damit, dies beim Sex zu hören :lol:

Wer bist DU denn u warum haste hier plötzlich gar etwas zu sagen, ungefragt, du Lümmel!?? weiss jetzt net was auralsex is..(dachte immer hätte alles durch 8)). weißt du SexMassa was Aralsex is??...aber schön wenn du einen entsprechenden Sex haben kannst! :mrgreen: bestimmt goil, enjoy!!...und mir sowas von egoil :lollo:
dein auraler GeistesBrother, oder auch net....pillepalle, gelle?!
...schlaf Kindlein schlaf....dei Mutter is ein Schaf...ß...wie ging das noch gleich, Aural? :lollo:
 
Darf man etwa nicht mehr posten, dass einem die Musik und die künstlerische Arbeit eines anderen Forenmitgliedes gefällt?

Oder darf man nur nicht mehr posten, weil es dir nicht gefällt?

Nur, weil es dir nicht gefällt, so mußt du noch lange nicht beleidigend werden!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben